Suchen Menü

Stechen

Hello:)

Hab seid ein paar tage so ein stechen in der scheide und auch im unterleib denke das ist die Blase..hat das noch wer?
Es ist nicht ständig da kommt nur ab und zu..ist das die kleine?oder sind das auch sebkwehen?
Bisherige Antworten

Re: Stechen

Hi sarah,

Ich denke, das ist das Kind, das dem Beckenboden hallo sagt :-)
Hab ich auch.

LG Katha

Re: Stechen

Danke für die antwort katha:)
Hab ich mir schon gedacht..

Re: Stechen

Ja, hab das auch ab und an zusätzlich zum ziehen in den Leisten und dem Druck auf dem Steiß.

Es sind noch 21 Tage zum ET und ich werde noch bekloppt *lach* ständig kommt was anderes dazu - Nr.4 hats in sich ;-P
Bzw die Natur hat das echt geschickt eingefädelt, damit man sowas ganz schnell vergessen hat :-)
Sei es Symphyse, Varizen, Hämorrhoiden etc....

Also ich merke noch nicht wirklich was konkretes was Wehen angeht, aber baby liegt fest im Becken, also muss sich ja was getan haben....

Lg

Re: Stechen

Ich werde auch bekloppt,ich hab noch 28tage:)
Du hast es ja auch nicht einfach...

Aber gut das sie schon fest im Becken ist,bei mir weiß ich es am donnerstag...

Aber wehen hast du schon?nur halt keine schmerzhaften

Re: Stechen

Okay ich kann ein Lied davon singen.
Stechen in der Scheide Druck der den Po bis über die Oberschenkeln geht Druck vom Zwerg seinen Rücken oder Popo aus dem Bauch raus und Druck nach unten. Ich habe das Gefühl gleich kommt er aber das alles ist normal da er sich verrichtetfür die Geburt.
Am 30. weiß ich mehr.
Ich kann. Nicht mehr hab schon zu meinem Mann gesagt das ist das letze Kind ich mag nicht mehr das durchmachen.
Obwohl diese Schwangerschaft ganz anders ist als bei stefan.nicht schöner aber auch nicht schlimmer.
LG

Re: Stechen

Oh du arme..Ja das ist echt alles blöd..

Wir haben uns auch entschieden das wir nur eins wollen..
Das stechen ist echt unangehm..wie Seitenstechen oder als wenn jemand mir ein Messer reinsticht..

Also meine Schwangerschaft ist auch weit entfernt davon das ich sagen kann es war schön.
Da einfach ständig was anderes ist..seid gestern macht lein Nierenstau wieder Probleme..

Kurze intime Frage...ist euer Ausflugs mehr geworden?seid gestern habich es vermehrt.

Re: Stechen

Das mit dem Stechen kenne ich so nicht. Aber ich habe auch vermehrt Ausfluss. Meine Ärtzin meinte, das sei normal. Gegen Ende der SS kann sich nochmals vermehrt Ausfluss bilden.
Lg

Re: Stechen

Danke für deine Antwort:)

Re: Stechen

Ja zwischendurch suppt es mal mehr und mal weniger..... ohne einlage geht nix mehr

Re: Stechen

Hallo Sarah,

ich denke das ist das Baby. Ich habe das auch. Liegt wohl daran das sich die ganze Muskulatur für die Geburt lockert und das Baby immer tiefer rutscht.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen