Suchen Menü

So ruhig

Heyho

Hier wird es ja langsam immer ruhiger,schade eigendlich..Und aich schade das immer nur die gleichen schreiben...klar jeder hat auch ein Leben aber wäre schon schön wenn viel mehr berichten würden:(
Bisherige Antworten

Re: So ruhig

Heyho,

Ich fühle mich angesprochen. Recht hast du! Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen.

Letztlich gibt es bei mir auch nichts Neues. Der Maus geht es Gott sei Dank prächtig. Ich Kämpfe mit denselben Wehwehchen wie die meisten denke ich. Ständige Müdigkeit, eine absurd hohe Anzahl an Toilettengänge, Sodbrennen, Rückenschmerzen und ähnliches. Aber Alles in einem gewöhnlichen Rahmen denke ich. Termine bei der Gyn habe ich nun alle 14 Tage. Der Geburtsvorbereitungskurs läuft im vollen Gänge und kommende Woche steht die Anmeldung im Krankenhaus an. Ansonsten kümmere ich mich derzeit bereits um sämtliche Bürokratieangelegengeiten um nach der Geburt alles schon vorbereitet zu haben. Das meisten Sachen für das Kinderzimmer undso steht alles bereit. Es fehlen noch einige Kleinigkeiten aber da in 4 Wochen ne Babyparty für mich veranstaltet wird halte ich mich damit noch zurück um nicht alles doppelt zu haben. Ansonsten muss ich sagen werde ich langsam ungeduldig. Ich kann es kaum erwarten die Maus endlich kennen zu lernen...

Re: So ruhig

Hey schön von dir zu hören das soweit alles in Ordnung ist.
Ich fand es einfach nur schade wir sind so eine große Gruppe um uns auszutauschen aber nicht alle machen mit..ich mein jeder empfindet es doch anderst und für mich als erst gebärende ist es hilfreich verschiedene sichten zu lesen..

Re: So ruhig

Ich schmule ab und an auch in die anderen Foren zum Beispiel Geburtstermin September/ Oktober...

Ich lese dort gerne die Geburtsberichte etc...

Re: So ruhig

Ja ich lese die auch:)

Re: So ruhig

Das mache ich auch :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen