Suchen Menü

Schnee

AAA schnee bei uns in Wien.
Stefan freut sich ich nicht so ganz.
Es ist kalt und meine Mama Jacke ist noch nicht da.
Hab daweil eine Softshell Jacke an. Brrr
LG
Bisherige Antworten

Re: Schnee

Bei uns hat es eben auch leicht angefangen zu schneien:(

Re: Schnee

Oh wie schön. Ich liebe Schnee und hoffe sehr, dass in diesem Winter mal was mehr Schnee fällt. Allerdings bleibt er hier meistens nur kurz liegen.
Aber kann schon verstehen, dass die Freude darüber ohne geeignete Jacke eher mäßig ist. Hoffentlich ist deine Jacke schnell da, so dass du nicht mehr frieren musst.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen