Suchen Menü

Passende Kleidung?!

Guten Morgen!

Wie zieht ihr eure Mäuse bei dem Wetter an? Ich bin mir soooo unsicher. Soll ja weder zu warm, noch zu kalt sein.
Bei uns sind jetzt immer so zwischen 10 und 15 Grad.

Aktuell habe ich sie im Kinderwagen mit Overall und Mützchen im Fußsack liegen. Unter dem Overall trägt sie einen Strampler, dünnen Pulli und Langarmbody.
Bisherige Antworten

Re: Passende Kleidung?!

Wir ziehen langarmbody,dünne Strumpfhose und leggins und dünner Pulli dann ein overrall der aber auch nicht dick ist und ein mützchen,oder ein strampler anstatt leggins.

Re: Passende Kleidung?!

Also im Prinzip wie wir!? Und wie deckst du den Zwerg dann zu?
Decke, Kissen, Fußsack oder gar nichts weiter im Kinderwagen?

Re: Passende Kleidung?!

Ja wie ihr,wir haben ein lammfell im kinderwagen als Unterlage bei gutem Wetter ohne Decke und wenn es doch zu kühl ist leg ich ne dünne fleecesecke drüber.aber das lammfell wärmt auch so gut

Re: Passende Kleidung?!

Wir haben zur Zeit ein Langarmbody, Strumpfhosen, eine Jacke und eine Kappe an. Im Wagen ist sie im Fusssack. Elina hat eher schnell warm. :)

Re: Passende Kleidung?!

Hallo,
also ich ziehe der Maus einen Langarmbody, Langarmshirt, Fleecejacke, Strumpfhose und eine Hose an. Unterwegs liegt sie auf dem Lammfell und ich decke sie mit einer leicht wattierten Decke zu und eine Wolldecke habe ich auch noch dabei. Mütze trägt sie natürlich auch. Wenn ich unsicher bin fühle ich im Nacken ob es eventuell zu warm oder zu kalt ist. Allerdings meldet sie sich auch wenn es ihr zu warm wird. Im Tragetuch fällt die Jacke weg und ich ziehe ein Fleececover über das Tuch und ihr noch ein extra paar Socken an.
VG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen