Suchen Menü

Omg

=-Oich stand heute auf der Waage...Ich habe 7,1kg zugenommen =-O

Begonnen habe ich mit 48kg und jetzt stand da 55,1...Wahnsinn.. musste zwei mal wiege ob das auch stimmt..Ich freu mich mega..da ich schon immer an untergewicht gelitten habe.:BRAVO:

Bisherige Antworten

Re: Omg

Na das ist doch völlig in Ordnung wenn du eh untergewichtig warst.
Ich muss schauen dass ich so wenig wie möglich zunehme. Bekomm das immer ganz schlecht runter danach, trotz stillen und so.

Freu mich für dich ;-)

Lg

Re: Omg

Danke..wir können ja gerne mal tauschen:)

Re: Omg

Dünne Frauen nehmen oft viel zu... Dickere wenig. Ist normal.musst fett aufbauen. Was meinst du was stillen für kalorien verbraucht-da hast du ständig Hunger... Und bist auch ruckzuck wieder dünn.

Die Kinder haben mich letztendlich 5 Kg oder so gekostet.... Rauchen aufhören leider 30 ;-(

Re: Omg

Ah das wusste ich nicht mit den schlanken Frauen,das ist ja super:)
Versuche nun schon seid über 10jahren mal über die 50kg zu kommen,einmal hab ich es einen Monat geschafft..und endlich hab ich es geschafft zwar mit dem zwerg im bauch aber besser als nie:)

Re: Omg

Ich wiege mich gar nicht mehr ab. Beim Stefan habe ich 97 Kilo zum Schluss gehabt angefangen mit 75 Kilo. Jetzt fange ich an mit 80 und hatte das letzte Mal 84 seitdem wiege ich nicht mehr erst zum Schluss. Gestillt habe ich hat aber nicht viel gebracht zum abnehmen! Bei Stefan hatte ich im letzten Monat gleich 10 Kilo zugenommen keine Ahnung wie hab normal gegessen.
Nach der Geburt möchte ich gerne auf meine 65 Kilo runter die ich Zeiten vor Stefan hatte!
LG

Re: Omg

ja so manchmal blickt man nicht durch.

beim grossen hat cih so 15kg zum schluss drauf, bei der kleinen auch vielleicht so 12. lustig war bei ihr daß 3 wochen nach der geburt ich bereits 2 kg vor schwangerschaft gewogen hab :-P:-P:-P

Re: Omg

Wow Sarah, das ist ja was!

Ich habe jetzt 1,5 Kilo mehr drauf... aber ich meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zu Ende über 20 Kilo zugenommen.. gestartet habe ich auch mit 50 Kilo. Die hatte ich aber so schnell wieder runter wie ich sie drauf hatte! Naja okay, 2 Kilo mehr habe ich einfach behalten :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen