Suchen Menü

Neuigkeiten

Hallöle,
Hatten heute bei 19+5 unsere 2.Ultraschalluntetsuchung, alles sitzt wo es sitzen soll und es wird wohl zu 90% ein Mädchen ...wuhuuu!!! Genau wie die Mama wollte :-D
Und verheiratet sind wir nun seit Freitag auch.
Was die Hitze angeht, die bei uns unterm Dach immernoch so schlecht zu ertragen ist, bin ich jetzt erstmal für zwei Wochen von der Ärztin krankgeschrieben. Weil sie auch nicht so toll fand, dass ich gar nicht mehr runterkühle und im Schnitt vllt 4h die Nacht schlafe....
Hoffe euch geht's gut und es ist vllt ein bisschen kühler inzwischen?!
Lg
Sina
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :) und schön das alles gut ist und alles Gute zur Hochzeit:) . Ich heirate diesen Monat auch noch :)
Die Hitze ist wirklich nicht mehr schön. Schlafen tue ich schon seit Wochen ganz schlecht. Bei uns sieht es leider nicht nach kühler aus. Alles Liebe weiterhin. Lg

Re: Neuigkeiten

Auch von mir alles gute zur Hochzeit,hoffe wir mal das es beim Mädchen bleibt:)Daumen sind gedrückt

Re: Neuigkeiten

Danke euch, bei uns ist es von gestern auf heute deutlich abgekühlt ich drück euch die Daumen, dass es auch bei euch bald ankommt! Das tut soooo gut!!
Lg

Re: Neuigkeiten

:GIRL 200:zur Hochzeit und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Glückwunsch auch zum Outing.  Schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist. 

:-/Bei uns hat es gestern geregnet und es ist kühler geworden. Auch Nachts ist es jetzt wieder angenehm. Ich hoffe bei euch ist es nun auch was kühler und du konntest endlich mal wieder mehr schlafen. 

LG Bibs

Upps...

Dieser komische zweite Emoji sollte da garnicht hin...ergibt da ja gar keinen Sinn.  :-D

Aber so kann ich euch allen noch einen schönen Start ins Wochenende Wünschen. 

Re: Neuigkeiten

Von uns auch Glückwunsch zum Mädchen und natürlich auch zur Hochzeit ;-D

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen