Suchen Menü

Negativ getestet

Sooo Mädels...


Habe dann heute negativ getreten bleibe dann wohl eher nicht bei Euch! Sollte sich was ändern bin ich wieder da!:)

Heute NMT 8 oder 9 ...


Gglg Dor (i)
Bisherige Antworten

Re: Negativ getestet

Blödes T9... natürlich nicht getreten sondern getestet*hahaha*

Re: Negativ getestet

Das rut mir erstmal leid..allerdings hat meine schwägeon auch 2 mal negativ geteste abr die mens kam nicht an zt 45 hat sie dann endlich poitiv getestet;)nun ist sie in der 29.woche..
Ich drüvk die die daumen

Re: Negativ getestet

Vielleicht hatte sich dein ES auch nur verschoben und du kannst noch hoffen?
Hast du deinen ES irgendwie ermittelt? Mit
Tempi oder ovu?
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen