Suchen Menü

Negativ getestet

Sooo Mädels...


Habe dann heute negativ getreten bleibe dann wohl eher nicht bei Euch! Sollte sich was ändern bin ich wieder da!:)

Heute NMT 8 oder 9 ...


Gglg Dor (i)
Bisherige Antworten

Re: Negativ getestet

Blödes T9... natürlich nicht getreten sondern getestet*hahaha*

Re: Negativ getestet

Das rut mir erstmal leid..allerdings hat meine schwägeon auch 2 mal negativ geteste abr die mens kam nicht an zt 45 hat sie dann endlich poitiv getestet;)nun ist sie in der 29.woche..
Ich drüvk die die daumen

Re: Negativ getestet

Vielleicht hatte sich dein ES auch nur verschoben und du kannst noch hoffen?
Hast du deinen ES irgendwie ermittelt? Mit
Tempi oder ovu?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen