Suchen Menü

Migräne mit aura

Hallo hat eventuell jemand migräne mit aura?und wäre bereit mit Tipps zu geben...mir geht es total schlecht...

Es fing gestern wieder an...
Mit starken sehstörung,dann ein Kribbeln linker arm und Hand,dann wurde der linke Arm taub und das Gesicht auch,dann ging es langsam besser und die Kopfschmerzen waren da..nach einem Schläfchen war ich wie erschlagen,total benommen irgendwie...wer kennt sich aus...

Lg
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 20.06.2019, 18:53 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Sarah, das tut mir sehr leid, ich kann mir vorstellen wie schlecht es...  Mehr...
  • 20.06.2019, 19:01 Uhr  |  Antworten: 0
    Danke für Antwort Viktoria.. Ich habe Migräne seid meinem 12 Lebensjahr.....  Mehr...
  • 20.06.2019, 20:48 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, hier eine Mitleidende. Habe deinen Beitrag zufällig auf der...  Mehr...
  • 20.06.2019, 22:40 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Sarah, ich hoffe dir geht es wieder etwas besser. Ich selber habe...  Mehr...
  • 25.06.2019, 14:07 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Wie geht es dir heute was sagten die Ärzte? LG  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App