Suchen Menü

Meine App...

.... zeigt mir heute an “sie sind 101 Tage schwanger“

Wow! 101 tage schon - der Knaller!
Nächste Woche noch Schule, dann erstmal Ferien und Uuuuuurlaub - Hurra!
Wir fahren nach Holland, ich freu mich schon!
Und wenn wir vom Urlaub kommen hab ich schon paar Tage später den nächsten Kontrolltermin!
Und dann ist schon bald Halbzeit!

Was macht ihr so in nächster Zeit? ;-)

Lg
Bisherige Antworten

Re: Meine App...

 

 

Das Selbe habe ich heute auch gedacht (bei mir sind es100 Tage) :-)

Die Zeit vergeht sooo schnell und der Bauch wächst und wächst :-D

Ich muss mich noch vier Wochen gedulden. Dann feiern wir unseren 1. Hochzeitstag in Sardinien :IN LOVE: bis zum nächsten Termin geht es fat noch drei Wochen und dann hoffen wir zu sehen, obs ein Junge oder ein Mädchen gibt. :-[

Ich wünsche dir noch ne kurze, schnelle Woche 

liebe Grüsse

 

 

Re: Meine App...

Hallo,

das ist echt der Wahnsinn wie schnell das geht. Bin immer wieder überrascht wenn ich in der App lese wieviele Wochen es noch sind...das hört sich  dann nach so wenig verbleibender Zeit an. 

Wir haben in den nächsten Wochen die Handwerker im Haus...neues Bad, neu Gestaltung der Erdgeschosses und eine neue Küche und was noch so dazukommt. 

Ja und wenn ich meinen Mann nicht bremse ist das Kinderzimmer schneller renoviert als ich „Baby“ sagen kann. :GIRL 101: Er hat schon das Arbeitszimmer verlegt, so dass der Raum (wenn der Sperrmüll da war) frei ist. Aber in Anbetracht dessen was hier bis August los sein wird schadet ein leerer Raum, als Abstellmöglichkeit, ja erstmal nicht. ;-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende. 

LG 

Bianca

 

Re: Meine App...

Wahnsinn sowas zu lesen!

Als Schlusslicht der Gruppe stehe ich noch ganz am Anfang.. der Bauch ist noch wie immer, alles ist noch ganz geheim und keiner weiß Bescheid...

und ihr habt schon schöne Kugeln und seid schon mittendrin! Das ist verrückt, ich kann mir gar nicht vorstellen selbst in ein paar Wochen an eurer Stelle zu stehen!

Re: Meine App...

Hallo "Spatzl"..

 

ich weiß was du meinst ;-) Das ist echt immer verrückt. Ich freue mich für alle so sehr die die ersten 12 Wochen geschafft haben und sich nahezu in "Sicherheit" wiegen dürfen. Oder die gar schon wissen ob Junge oder Mädchen....

 

Gott sei Dank habe ich das auch bald geschafft. Leider gehöre ich zu den Menschen die man gemein hin als ungeduldig bezeichnen würde.... Wenn kommende Woche beim doc alles planmäßig läuft habe ich das erste Trimester sogut wie geschafft und kann es auch endlich offiziell machen.

Ich drücke dir die Daumen das dir die Zeit nicht so lang wird!!!! Und natürlich alles gut läuft!

Liebe Grüße

Jeany

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen