Suchen Menü

Matilda ist da!

Hallo ihr Lieben!

Gestern kam bei 38+1 die kleine Matilda zur Welt. Sie hatte es so eilig, da es der Papa als Fernfahrer nicht in den Kreißsaal geschafft hat. Aber meine Schwester hat uns tatkräftig unterstützt. Von der Anmeldung bis zur Geburt hat es gerade mal 3,5 h gedauert. :-D

Wir sind beide wohlauf.
Bisherige Antworten

Re: Matilda ist da!

Oooh wie schön:)
Herzlichen Glückwunsch zu eurer matilda:)schöne kuschel Zeit,genießt es:)

Unser zweites Forum baby,wohooo

Re: Matilda ist da!

Hallo Matilda! :-))
Juhuuu und herzlichen Glückwunsch!

Re: Matilda ist da!

Eine ganz flinke :) herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle gemeinsame Zeit.
Lg

Re: Matilda ist da!

Wow wahnsinn :)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

Alles Gute für euch.

Re: Matilda ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Matilda. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Re: Matilda ist da!

Aaahhhwww... Voll schön!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Matilda!!!!

Übrigens ein sehr schöner Name

Genießt die Kuschelzeit!!!

Re: Matilda ist da!

Wow Gratuliere euch!
Das ging ja schnell! Sehr gut daß es euch gut geht, schade das der Papa nicht dabei sein konnte aber jetzt ist er da oder?
LG

Re: Matilda ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Matilda :)

Ich wünsche euch eine schöne kennenlernen und kuschel Zeit.

Alles gute :)

Re: Matilda ist da!

Vielen Dank für die Glückwünsche! :-D

Heute geht's dann auch schon nach Hause ins neue Leben.

Euch weiterhin eine tolle und problemlose Kugelzeit!

Re: Matilda ist da!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - wunderschöner Name. Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit ♥️

Re: Matilda ist da!

Herzlichen Glückwunsch!
Eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!

Lg

Re: Matilda ist da!

Von mir natürlich auch noch herzliche Glückwünsche und eine ganz tolle kennenlernzeit !!!
Lg Sina

Re: Matilda ist da!

Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit :)

Re: Matilda ist da!

Hey, alles liebe auch noch von mir zur Geburt!! Das klingt ja nach einer schnellen und entspannten Geburt. Ich hoffe es geht euch gut und ihr konntet die Zeit danach mit dem Papa genießen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen