Suchen Menü

Mami-Liste 14.01.2019

Hallo Mamis,

wir haben ausgekugelt :GIRL 154: und damit stelle ich dann wohl heute das letzte Mal die Liste ein. Nun ist es eine Mami-Liste geworden. :IN LOVE:

Aber erstmal:GIRL 200: Überraschung_88 zur Geburt eurer Tochter. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit und hoffe du konntest dich schon gut erholen.

Auch wenn wir nun alle schon fleißig kuscheln, hoffe ich doch hier noch hin und wieder von euch zu lesen.

Passt gut auf euch und die kleinen Wunder auf und kuschelt auch weiterhin fleißig.

LG Bibs

Da ist sie...die MAMI-Liste:GIRL 252:

https://picload.org/view/dciorwir/mami-liste14.01.2019.png.html

 

 

Bisherige Antworten

Re: Mami-Liste 14.01.2019

Danke dir viel mals für den Aufwand. :) ich habe mich immer über die Liste gefreut. Danke, dass du sie die ganze Zeit geführt hast. :)

Re: Mami-Liste 14.01.2019

Da kann ich mich nur anschliessen, ich hab mich auch jedes mal gefreut! Vielen Dank!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen