Suchen Menü

Mami&ET Liste

Hallo zusammen,

erstmal super, dass letzte Woche so viele Rückmeldungen kamen. War schön mit euch zu plaudern. :-)

Dann hat sich unsere Liste jetzt etwas verändert und damit sage ich auch hier nochmal :GIRL 200:Dinogirl84 zur Geburt eurer kleinen Naomi Valentina. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, eine schöne Kennenlernzeit und das du dich schnell vom KS erholst und die kleine Maus sich gut entwickelt, sodass ihr schon bald nach Hause könnt.:GIRL 154:

 

Habt ihr eigentlich schon alle Namen für die Kleinen ausgesucht oder ist der ein oder andere sich noch unsicher? Wer nicht will muss den Namen natürlich noch nicht verraten.;-)

Wir hatten für jedes Geschlecht zwei Namen und hatten uns gedacht, spätestens wenn wir das Baby das erste Mal auf dem Arm halten werden wir wissen welcher Name past.  Abern nachdem ich dann wusste wir bekommen ein Mädchen fühlte sich nur ein Name richtig an. Mein Mann wollte unbedingt, dass unser Kind einen zweiten Vornamen bekommt und so wird sie den Namen meiner Mutter als zweit Namen tragen, auch wenn sie ihre Oma leider nicht mehr kennenlernen wird. 

So ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt eine schöne Woche, in der es ja schon wieder ziemlich heiß wird...also passt gut auf euch und eure kleinen Wunder auf. 

LG

Bibs

https://picload.org/view/dlwgwpdi/mamiet-liste17.09.2018.png.html

 

Bisherige Antworten

Re: Mami&ET Liste

Hallo Mädels..

Hatte heute den normalen fa termin mit ctg,leider hatte ich schon gut wehen und eine starke Trichterbildubh von innen.liege jetzt im kh Und bekommen wehenhemmer und die erste lungenreife wurde auch schon gespritzt.melde mich wenn es was neues gibt.
Der kleinen geht es aber gut und es ist alles in Ordnung.

Re: Mami&ET Liste

Ah der gmh war bei 1,5

@sahra91

Oje das klingt ja nicht so gut! Ich hoffe du kannst die maus noch ein wenig in dir behalten und falls sie doch bald kommen sollte dann natürlich alles gute für die geburt und das sie gesund und munter ist!
LG

@Sarah91

Hallo Sarah,

es tut tmir leid, dass Du keine guten Neuigkeiten nach der Untersuchung hast.

Ich hoffe, das Baby wird sich noch ein wenig Zeit lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria


18.09.2018 08:20 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Re: Mami&ET Liste

Ich hoffe, die Kleine lässt sich noch etwas Zeit.
Ich wünsche dir viel Kraft für das was kommt.

Re: Mami&ET Liste

Ich danke euch,Ich hoffe das sie noch drin bleibt und nicht noch die Woche kommt..aber wir werden alles schon meistern. Wenn sie allerdings zu früh kommt muss ich in eine andere klinik verlegt werden:(

Re: Mami&ET Liste

Ohje wie kam das so plötzlich...ich wünsche euch ganz viel Kraft und das dein Mäuschen ihre Einraumwohnung noch ne weile bevorzugt.
Natürlich schafft ihr das und auch falls du/ihr verlegt werdet. Ich denke mal weil deine jetztige klinik keine Kinder Intensivstation hat.
Alles wird gut! Wir denken an dich :-*

Re: Mami&ET Liste

Naja hatte am Wochenende schon vermehrt wehen,dachte aber ach normale übungswehen,dann gestern am ctg 10min war alles ruhig und plötzlich gingen die wehen los.dann würde vaginal untersucht und da war der gmh schon bei 1.5 und die wehen kamen alle4 min...der kleinen ging es aber gut..Naja eben war der arzt da,heute noch mal die lungenreife und noch ne Infusion die bis morgen läuft und dann sehen wir mal weiter..hoffe es das ich freitag heim kann und alles wieder gut wird.
Ja das kh hat keine frühstation für babys

Re: Mami&ET Liste

Ach Mensch das tut mir voll leid. Ich drücke dir die Daumen das du Freitag nach Hause kannst und deine kleine noch da bleibt wo sie hingehört.

Re: Mami&ET Liste

Ohje...ich drücke dir und der kleinen Prinzessin die Daumen, dass es noch etwas dauert bis zur Geburt und sie noch was in deinem Bauch bleiben kann.
LG
Bibs

Re: Mami&ET Liste

@ Sarah91:

Oh man das tut mir leid. Ich wünsche euch alles gute und das sich alles zum guten wendet :)

LG

Re: Mami&ET Liste

Hi danke für die Liste.
Wir haben leider noch keinen Namen. Ich hatte zwei in Aussicht aber die gefallen meinen mann nicht also soll er sich jetzt was überlegen und er lässt sich sooooo Zeit.
Ich hab heute ziemliche schmerzen ein Ziehen im Rücken unten und ein drücken im Unterbauch. Hab total Angst das er vl früher kommt als gedacht. Da mein Mann mit den kleinen (bald grossser Bruder) Ende Oktober für eine Woche nach Serbien fährt sollte er nicht früher kommen.
LG

Re: Mami&ET Liste

Huhu :)

Erstmal von mir auch alles liebe zur Geburt und eine tolle gemeinsame Zeit:)


Unser Sohn wird Fabian heißen. Der Name steht schon fest seit wir wussten das es wieder ein kleiner Bub wird. :)

Re: Mami&ET Liste

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt von meinem Vorsorgetermin zurück und heute war der einfache Zuckertest dran. Die Ergebnisse erfahre ich aber leider erst in 2 Wochen. Ansonsten fühl ich mich gut und auch das Problem mit der Plazenta scheint sich normalisiert zu haben, denn unser Sohnemann wiegt Anfang der 26. Woche schon 750g. Einen Namen haben wir bereits gefunden und als zweiten Vornamen wird er wahrscheinlich den Vornamen meines Opa‘s bekommen.

Das einzige Leiden aktuell sind meine kribbelnden und permanent einschlafenden Hände... der Karpaltunnel ist wohl ziemlich dicht. Ab morgen kommt die Hebamme zu mir und behandelt das mit Akupunktur.

Mein nächster Termin ist am 1.10.

Liebe Grüße

Re: Mami&ET Liste

Hallo!

Der kleinen Prinzessin geht's gut. Ich bin jetzt 32+5 und sie wiegt 2100 g. CTG war unauffällig. Bis nächste Woche muss ich den Blutverdünner noch nehmen, dann schauen wir wie es weiter geht. Nächster Termin ist am 04.10.

Bei dem Jungennamen waren wir uns sofort einig, es wäre ein Moritz geworden. :-) Da wir nun aber ein Mädchen bekommen, hat die Suche etwas länger gedauert. Die Kleine wird Matilda heißen.

Re: Mami&ET Liste

Hallo,unsere kleine wird Fiona heißen;)

Re: Mami&ET Liste

Hallo Ihr Lieben,

hab lange nichts hören lassen, bin tatsächlich ein bisschen im Stress :-(

War heute wieder beim Termin, alles gut ca 1.155 g und 36 cm.

Nächster Termin ist am 11.10. und unser Baby ist immer noch ein Ü-Ei, obwohl ich jetzt doch schon neugierig werde.

Noch vier Wochen arbeiten, dann kehrt hoffentlich etwas Ruhe ein.

Ich hoffe euch allen gehts ‚einigermaßen‘ gut :-)
Liebe Grüße Tinchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen