Suchen Menü

Mami-&ET-Liste 25.09.2018

Hallo zusammen,

wie die Zeit vergeht...das ist jetzt schon die letzte Liste im September. 

@Dinogirl84: Wie geht es dir und der kleinen Prinzessin?

Am Wochenende hatten wir unseren Geburtstvorbereitungskurs mit einer tollen Hebamme, die viel Erfahrung hat aber mit der Zeit geht und sehr offen für alles war. Die gute Erklärung der Geburtsphasen hat mir einen Großteil der Ängste und Sorgen genommen. Ich hoffe ihr habt genauso viel Glück bei den Kursen und fühlt euch danach gut vorbereitet.

Zum Thema von letzter Woche: Sehr schöne Namen habt ihr ausgesucht. :-)

Wie geht es euch denn sonst so? 

Ich bin seit Sonntag sehr kurzatmig und habe auch immer wieder das Gefühl ich könne nicht richtig atmen. Mein Arzt hat gestern gesagt, da hilft nur entbinden, dass dauert aber noch eine Weile. So ein Scherzkeks...;-)

Da heute endlich die Kinderzimmermöbel kommen werde ich wohl die nächsten Tage mit aufbauen der leichten Teile, einräumen und waschen beschäftigt sein. :GIRL 252:

Ich wünsche euch einen schöne Woche und passt wie immer auf euch und eure Kleinen auf.

LG Bibs

https://picload.org/view/dlwwwidw/mamiet-liste25.09.2018.png.html

Bisherige Antworten

Re: Mami-&ET-Liste 25.09.2018

Hallo Bibs,

Vielen Dank für die Liste. Mir geht es den Umständen entsprechend gut, ich habe Momentan ganz schöne Stimmungsschwankungen, Rückenschmerzen und schlaflose Nächte. Leider bin ich in keinem Geburtsvorbereitungskurs, da ich aber Krankenschwester bin kenne ich mich mit den Geburtsphasen ect. gut aus. Angst vor der Geburt habe ich nicht, ich hoffe nur das die Wehen nicht ganz so doll weh tun :) ...sonst hat man ja immer gut zu tun, ich Fülle schon alle nach der Geburt relevanten Anträge aus, so dass das schon fertig ist. Babyzimmer und kliniktasche sind auch fertig. Nun heißt es abwarten und versuchen etwas zu entspannen.

Dann viel Spaß beim Babyzimmer her richten :)

LG Kleene

Re: Mami-&ET-Liste 25.09.2018

Ja vielen dank für die Liste...unglaublich die letzte im September,wie doch die Zeit vergeht...

Mir geht es den Umständen entsprechend gut,es ist doch zu Hause am schönsten und heute geht es mir super..gestern war wieder ein urologe termin der letzte vor der Geburt,sah gut aus..allerdings sollte das baby in den nächsten 3-4wochen kommen,sagt die Ärztin.das wäre für meine Nieren gut.nach den 1,5std war ich ziemlich k.o und hatte auch wieder wehen..morgen habe ich den Kontrolle termin,drück mir die Daumen das es besser geworden ist..:)

Re: Mami-&ET-Liste 25.09.2018

Daumen sind ganz fest gedrückt:)

Re: Mami-&ET-Liste 25.09.2018

So...komme gerade vom kontroll termin
Gmh ist wieder auf 2.0cm,Gott sei dank..ctg leicht unruhig mit wehen aber keine schlimmen.darf jetzt etwas mehr laufen aber nicht übertreiben und lieber mehr ruhen.nächster Termin 11.10
Die kleine Maus ist Top fit etwas größer und wiegt 2170g

Bin nun erst mal erleichtert.waren gras Kleinigkeiten einkaufen und bin total k.o..jetzt erstmal liegen:)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen