Suchen Menü

Mami-&ET-Liste 23.12.2018

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut.

Heute komme ich mal dazu die Liste zu erstellen. Die kleine Maus hat die letzten Tage sehr mit Bauschmerzen zu kämpfen gehabt und da hatte ich nicht wirklich einen Kopf für anderes. 

Jetzt geht es für alle in den Endspurt und bald werden wir mit dem Forum dann schon umziehen.

@JeanyMaus: Wie geht es dir? Hat sich die Kleine noch freiwillig auf den Weg gemacht? Wenn nicht wünsche ich dir für die Geburt alles Gute. 

@Melody12-2018: Wie geht es dir? Ich hoffe ja ihr kuschelt schon fleißig.

Das Weihnachtsfest steht ja vor der Türe und ich wünsche euch allen wunderschöne, besinnliche Festtage :XMAS 01: 

Mein größtes Geschenk habe ich ja schon erhalten, sie schläft gerade im Tragetuch:GIRL 039: Ich denke da geht es euch ganz ähnlich...:IN LOVE:

Liebe Grüße 

Bibs

https://picload.org/view/dccaidwc/mami-et-liste23.12.2018.png.html

Bisherige Antworten

Re: Mami-&ET-Liste 23.12.2018

Danke für die Liste ist wir immer toll geworden. Jetzt fehlen ja wirklich nicht mehr viele!
Hoffe es können bald alle kuscheln!
Ja das mit den Koliken kenne ich nur zu gut.
Stefan hatte es drei Monate und Lazar hat es jetzt auch.
Zum Glück ist es mit Ende des dritten Monats von alleine weg
LG

Re: Mami-&ET-Liste 23.12.2018

Wir geben seit ein paar Tagen sab simplex vor dem Stillen und die letzten zwei Tage waren viel besser. Es scheint also gut zu helfen. So kann die Maus auch mal zwischen den Mahlzeiten schlafen und quält sich nicht mit den Bauchschmerzen. Werde mir beim Kinderarzt auch das Vitamin D Öl verschreiben lassen, die Probleme haben wir seitdem sie die Tabletten bekommt.

Re: Mami-&ET-Liste 23.12.2018

Vielen Dank, dass du dir trotz allem die Zeit nimmst für die Liste. :)
Wahnsinn, dass wir schob bald umziehen werden und alle kuscheln dürfen.
Allen kugelnden wünsche ich noch viel Geduld und eine schöne Geburt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen