Suchen Menü

Mami-&ET-Liste 20.11.2018

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht allen gut und ihr könnt die verbleibene Kugelzeit oder die schon begonnene Kuschelzeit genießen. 

Auch hier nochmal :GIRL 200:Janilily zur Geburt der kleinen Juna. Es freut mich so sehr für dich, dass mit der Hausgeburt alles so gut geklappt hat und du ein schönes Geburtserlebnis hattetst. 

Wie klappt es denn bei den frischgebackenen Mamis zu Hause mit den kleinen Wundern? Ich hoffe ihr nehmt euch die nötige Ruhe und genießt die Kennenlernzeit mit eurem neuen Familienmitglied. 

Wie habt ihr das mit dem Besuch koordiniert oder wollt es koordinieren?

Ich weiß, dass Ruhe am Anfang sehr wichtig ist und deswegen darf nur Oma, Opa, Tante, Onkel und Patentante sowie mein Ziehpapa ins Krankenhaus kommen. Wenn ich mich danach fühle und wir ihnnen das ok gegeben haben, so dass auch dann nicht alle aufeinmal da sind. Mal sehen ob sich alle daran halten...ich habe da nämlich schon eine Vermutung wem es sehr schwer fallen wird:-[

Ich wünsche euch eine schöne Woche und passt auf euch und die kleinen Wunder auf.

LG Bibs

https://picload.org/view/dcopacgi/mami-et-liste20.11.2018.png.html

 

Bisherige Antworten

Re: Mami-&ET-Liste 20.11.2018

Mein Sohn ist ein ganz lieber und entspannter Junge. Er weint ganz wenig. Nachts ist er etwas unruhig aber meist nur einmal richtig wach. Besuch habe ich sofort gehabt. Nur nicht alle zur gleichen Zeit:) .
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen