Suchen Menü

Mami-&ET-Liste 06.11.2018

Hallo zusammen,

ich hoffe euch geht es gut. 

:GIRL 154:Die Mami-Liste wächst und sicherlich werden in den nächsten Tagen noch Mamis dort rüberziehen, denn die ersten errechneten Termine sind ja zum greifen nah. 

Gibt es bei der Ein oder Anderen denn schon erste Anzeichen, dass es bald losgehen könnte?

 

Auch hier nochmal :GIRL 200: Kleene 32 zur Geburt von Fabian. Ich hoffe du hast dich gut erholt und ihr könnt schon zu Hause kuscheln.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und passt gut auf euch und eure kleinen Wunder auf.

LG Bibs

 

 https://picload.org/view/dcoddica/mami-et-liste06.11.2018.png.html

Bisherige Antworten

Re: Mami-&ET-Liste 06.11.2018

Wieder mal vielen Dank, für die tolle Liste. :)
Bei mir tut sich leider nichts. Da morgen der ET ist, haben wir einen Termin in KH um zu sehen, ob es der Kleinen noch gut geht und genügend versorgt wird.
Und dann muss ich jeden 2. Tag zur Kontrolle.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen