Suchen Menü

Mami-&ET-Liste 02.01.2019

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. 

:GIRL 200:Melody12-2018 und JeanyMaus zur Geburt eurer kleinen Wunder. Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit.

@ImSoHappy, spatzl., Love1618 und Flowery: Wie sieht es bei euch aus? Kuschelt ihr schon? 

@Überraschung_88: Auch hier nochmal alles Gute für die Geburt und, dass du dich nicht mehr so lange gedulden musst. Ich freue mich schon dich und dein Wunder auf die Mami-Liste zu setzen. :-)

So jetzt kommt die erste Liste fürs neue Jahr. 

Passt gut auf euch und die kleinen Prinzen und Prinzessinnen auf.

LG Bibs

https://picload.org/view/dccilggi/mami-et-liste02.01.2019.png.html

 

Bisherige Antworten

Re: Mami-&ET-Liste 02.01.2019

Etwas spät, aber Danke für die Liste und dir auch ein frohes neues Hahr! :-)

Re: Mami-&ET-Liste 02.01.2019

...Jahr!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen