Suchen Menü

Letzter US und erstes CTG

So Ladies,

Habe meinen letzten US hinter mir. Er hat sich nicht gezeigt, hab leider kein Bild bekommen :-X

Er ist ca 44-45cm lang und knapp 1800g schwer =-O  also eigentlich 14 Tage weiter (hat FA gesagt) 

Jetzt kommt aber auch das Gewicht:SORRY:

Ctg war O.B. :OK:

Jetzt gehts 14Tägig weiter.

 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Letzter US und erstes CTG

Huhu :)

Na das sind doch schöne Werte :)
Ich war heute auch beim Arzt. Er ist ca. 40cm lang und wiegt 1900g, zudem hat sich meine Plazenta doch noch hochgezogen und somit habe ich keine Plazenta previa mehr und kann wahrscheinlich spontan entbinden :) .

LG

Re: Letzter US und erstes CTG

Hey,das hört sich bei euch beiden ja gut an..freut mich

Re: Letzter US und erstes CTG

Na das ist doch super! :-D

Re: Letzter US und erstes CTG

Das hört sich ja super an! Ich habe am Montag den nächsten US und bin gespannt, ob die kleine Maus auch schon so ein Gweicht mit bringt. :-D

Alles Gute weiterhin

Re: Letzter US und erstes CTG

Dann drücke ich fest die Daumen für deinen Termin :)

Re: Letzter US und erstes CTG

Danke dir :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen