Suchen Menü

Lazar

Ich bin so froh Lazar wird am Donnerstag 1 Jahr und sein Gesicht wird immer besser jetzt ist es schon hell rot und nicht mehr so trocken!

Jetzt hat er dafür einen Schnupfen und deswegen hustet er auch viel besonders nachts! Ich probiere jetzt Mal einen Baby Polster für den Kopf schauen wir Mal ob es hilft er schläft Mal seit halb 8!

Drückt mir die Daumen das es auch so bleibt!

LG

Bisherige Antworten

Re: Lazar

Hallo funny,

hat das Polster geholfen? Wie gut, dass die Haut etwas besser geworden ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin besser wird.

Ich wünsche Lazar gute Besserung.

Unsere Maus war jetzt auch vor ihrem Geburtstag krank. Sie hat Scharlach. 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen