Suchen Menü

Lazar ist 1 Monat

Hi
Also Lazar ist schon 1 Monat. Und er macht grosse Fortschritte.
Er beginnt zu plaudern, schaut nach, haltet den Kopf fast alleine.
Er trinkt 120 ml Milch habe aufgehört zu stillen da es mir leider zu mühsam stillen und Flasche. Komme auch nicht zum abpumpen einmal am Tag ist zu wenig. Lazar hat es zu eilig zu trinken und da mag er die Brust leider nicht da kann ich ihm die Brust noch so oft anbieten und in den Mund stopfen!
Am 10.1 haben wir Kinderarzt bin gespannt wie viel er zugenommen hat und wie gross er schon ist! Er kommt mir schon schwerer vor wenn ich ihn länger halte.
LG
Bisherige Antworten

Re: Lazar ist 1 Monat

Die Zeit rennt so schnell. Unser kleiner wird am Dienstag einen Monat. *_*
Er trinkt auch schon seit etwas mehr als einer Woche 120ml sogar stellenweise schon 150ml bzw fertige Trinkmenge 170ml.. eine kleine Raupe Nimmersatt haben wir da.
Ohh wir haben auch am 10.01. den Kinderarzt Termin für die U3 da bin ich auch mal gespannt :) ich schätze mal er ist etwas über 5kg und gewachsen ca. 5-6 cm

LG und weiterhin alles Gute :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen