Suchen Menü

Kurzes update

Hey Mädels,

Waren heute noch mal beim fa,entzündungswert sind zwar okay aber ich liege wirklich über der Grenze an fruchtwasser.da och starke nierenschmerzen habe,hat er heute die eipollösung gemacht und wenn sich heute und morgen nichts tut,wird am Mittwoch morgen eingeleitet:)

Oh man jetzt bin ich aufgeregt:)
Die kleine ist aber soweit fit und er hat sie sich heute genau angeschaut aber nkichts auffälliges gesehen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.11.2018, 17:38 Uhr  |  Antworten: 1
    oh wie spannend, ich drück dir die Daumen! Ich hatte heute wieder einen...  Mehr...
  • 05.11.2018, 18:01 Uhr  |  Antworten: 0
    Hey liebe Sarah, Oh man das ist wirklich aufregend. Ein Glück scheint es...  Mehr...
  • 05.11.2018, 18:03 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, das ist ja aufregend. Wünsche dir, dass die Kleine sich nun auf den...  Mehr...
  • 06.11.2018, 12:35 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo :) Na dann wird es jetzt ja nun richtig spannend. Ich wünsche dir...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

• 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

• 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

• Die Messdaten in der Schwangerschaft

Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App