Suchen Menü

Krankenhaus

Also, wurden heute morgen angerufen,sind seid halb 11 im Krankenhaus,haben 1tabletten bekommen,sie hat auch schon gewirkt,wehen sind mehr und tun etwas weh,aber der mumu ist immer noch nur fd:(
Heute passier hier nichts mehr,morgen bekomm ich die nächste tablette

Bis bald
Bisherige Antworten

Re: Krankenhaus

Da halten sie dich aber lange hin. Das tut mir leid für dich. Ich drücke dir die Daumen das es morgen schnell voran geht.
Lg

@Sarah

Guten Morgen Sarah,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und wünsche Dir alles Gute für die Geburt. Heute wird es dann wohl soweit sein.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Sarah

Vielen dank liebe victoria;)

Re: @Sarah

Toi toi toi heute wird sie kommen!
Alles Gute für die Geburt und nicht alzu tolle schmerzen!
LG

Re: Krankenhaus

So mal ein kurzer Zwischenstand...

Die Nacht war mit nur 2std schlaf sehr bescheiden,ich hatte ständig wehen,aber nichts wirkliches:-(

Gmh verstrichen,Kopf im Becken,mumu fd

Das war heute gegen 8,und hab die 2tablette bekommen..ich hoffe die hebamme hat recht damit das sie heute kommt:)

Re: Krankenhaus

Jetzt wird es richtig ernst :)

Ich wünsche dir alles gute, viel Kraft und eine angenehme Geburt :)

LG

Re: Krankenhaus

Drücke dir die Daumen, dass die Geburt gut voran geht und du heute noch die Kleine im Arm halten kannst.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen