Suchen Menü

Krankenhaus

Also, wurden heute morgen angerufen,sind seid halb 11 im Krankenhaus,haben 1tabletten bekommen,sie hat auch schon gewirkt,wehen sind mehr und tun etwas weh,aber der mumu ist immer noch nur fd:(
Heute passier hier nichts mehr,morgen bekomm ich die nächste tablette

Bis bald
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.11.2018, 21:52 Uhr  |  Antworten: 0
    Da halten sie dich aber lange hin. Das tut mir leid für dich. Ich drücke...  Mehr...
  • 09.11.2018, 09:07 Uhr  |  Antworten: 1
    Guten Morgen Sarah, ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und wünsche Dir...  Mehr...
  • 09.11.2018, 09:50 Uhr  |  Antworten: 2
    So mal ein kurzer Zwischenstand... Die Nacht war mit nur 2std schlaf sehr...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

• Die Messdaten in der Schwangerschaft

Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

• Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App