Suchen Menü

Krankenhaus =/

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, es geht allen soweit gut. Die Novemberbabys sind ja sicher schon alle in Startposition. =D

Ich liege seit gestern (35+0) im Krankenhaus. Mein Blutdruck ist viel zu hoch und ich muss neu eingestellt werden. Aber immerhin geht's der kleinen Maus gut. Ich hoffe, sie wartet noch paar Wochen bis sie schlüpft. Der Bauch hat sich letztes Wochenende schon abgesenkt.

Vor einer Woche hat mir meine Schwester eine Überraschungsbabyparty geschmissen. Im ersten Moment wusste ich gar nicht, was da eigentlich gerade passiert. Aber es war richtig toll und spaßig.

Lasst es euch gut gehen !
Bisherige Antworten

Re: Krankenhaus =/

Oh das tut mir leid,meine Schwiegermutter lag damals auch 6wochen vor der Geburt im kh wegen hohen Blutdruck und starken wassereinlagerung,,sie bekam allerdings Zwillinge..
Ich hoffe du kannst schnell wieder nach hause,aber gut das es deiner maus gut geht..gute besserung

Re: Krankenhaus =/

Ich wünsche Dir gute Besserung und das du bald nach Hause kannst. Ich drücke dir die Daumen das deine Maus noch etwas bleibt :)

Das ist aber lieb von deiner Schwester :)

Re: Krankenhaus =/

Das ist aber doof mit dem Blutdruck. Hoffe es geht dir bald besser und du darfst nach Hause. Sehr gut daß es deiner Kleinen gut geht hoffe sie bleibt noch ein Weilchen drinnen und lässt sich noch ein bisschen Zeit.
LG

Re: Krankenhaus =/

Oje, dann drücke ich dir feste die Daumen, dass du bals wieder nach Hause kannst und sich dein Blutdruck wieder senkt. 

Viel Geduld und alles Gute:IN LOVE:

Re: Krankenhaus =/

Hallo,
ohje...drücke dir die Daumen, dass sich der Blutdruck schnell wieder einstellen lässt und du dann die letzten Wochen entspannt zu Hause verbringen kannst.
LG
Bibs

Re: Krankenhaus =/

Hallo zusammen!

Ich könnte gestern wieder nach Hause. Mein Blutdruck ist soweit ganz gut eingestellt. Nicht optimal, aber akzeptabel.

Der kleinen Maus geht's supi. Gestern bei 35+4 hat sie 2760 g gewogen. Die CTGs waren immer unauffällig.

Jetzt muss ich nur die Krankenhaus Tasche wieder neu packen und dann sind wir bereit für das kleine Wunder.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen