Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 11. Dezember 2018
Menu

Kimberly ist da :)

Hallo zusammen,

ich habe am 30.11 um 02:33 Uhr meine kleine Tochter zur Welt gebracht. Sie hatte ein Gewicht von 3360g, eine Länge von 50cm und einen Kopfumfang von 34cm.

Ich melde mich jetzt erst, weil die ersten Tage echt stressig waren. Die Geburt ist super gelaufen aber die Tage im kh waren nicht sehr schön. Man bekam kaum Hilfe, keiner hatte Bock. Zuhause spielt sich nun langsam alles ein.

Ich werde nun wieder versuchen etwas aktiver zu sein, eure Storys interessieren mich ja auch. So das war erst mal meine kurze Rückmeldung. Euch allen alles gute :)

LG
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.12.2018, 13:22 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo liebe Toffeecockie, zur Geburt Deine Tochter. Es ist sehr erfreulich...  Mehr...
  • 07.12.2018, 13:30 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich gratuliere dir zu der kleinen Maus. Schade, dass du im Krankenhaus so...  Mehr...
  • 07.12.2018, 21:34 Uhr  |  Antworten: 2
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Genieß die Kuschelzeit zu Hause. Sehr...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang