Suchen Menü

Kaum ist er da ist er wieder weg

Hi
Kaum ist mein Mann seit gestern aus Tirol zurück , erfahre ich er muss Montag wieder dort arbeiten wahrscheinlich bis Freitag.
Toll was jetzt meine Mama hat keinen Urlaub ich bin alleine mit Stefan und Geburtstermin ist am Donnerstag.
Hoffe der Zwerg kommt die Woche auch nicht obwohl ich ihn entlich in den Arm halten möchte. Aber ohne Papa geht das nicht.
LG
Bisherige Antworten

Re: Kaum ist er da ist er wieder weg

Ganz ehrlich,ich find das ziemlich blöd,klar ist arbeit wichtig aber jetzt ist es eben auch wichtig das du auf dein Mann zählen kannst und er sofort zur Stelle ist wenn es los geht,aber wenn er unterwegs ist geht das ja nicht..konnte er sich nicht Urlaub nehmen?mein Mann hat a iuch 6wochen frei genommen,damit er immer bereit ist falls es los geht..

Du tust mir echt leid,fühl dich gedrückt..so ein kümmer brauch man am Ende ja nicht mehr

Re: Kaum ist er da ist er wieder weg

Er bekommt keinen urlaub mehr. Er hat zu Weihnachten Winter Sperre und das hotel muss fertig werden es hat bald Eröffnung.
Und er ist leider nun Mal zuständig dafür. Naja diese Woche darf der Zwerg noch nicht kommen aber dann, dann bleibt nein Mann nämlich in Wien und ist fertig in Tirol.
Falls es doch der Fall sein sollte das er kommt sind es ca 4 Stunden Entfernung.
LG

Re: Kaum ist er da ist er wieder weg

Hallo Funny,

das tut mir echt leid, dass du noch so einen Stress hast.

Ich war schon total fertig und auch etwas sauer als mein Mann nur einen Tag zu einem Termin 4 Stunden von uns wollte. Zum Glück konnte es anders geregelt werden. Naja, Rückblickend betrachtet hätte er den Termin wohl noch wahrnehmen können, jetzt wo sich unsere Tochter so viel Zeit lässt.

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen, dass der Kleine sich erst auf den Weg macht wenn der Papa in der Nähe ist.

LG

Bibs

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen