Suchen Menü

Junge Mamis gesucht :)

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und zurzeit in der 8. Woche schwanger. Ich hab anfang November meinen ET,  da ich ungeplant schwanger geworden bin und in den nächsten mindestens 5 Jahren noch kein Kind in Planung war, weil ich erstmal andere Pläne hatte, habe ich mich nach langem Überlegen und dem vielen weinen glücklicherweise für das Kind entschieden und freue mich unglaublich auf die kommende Zeit. 

Da trotzdem alles so plötzlich kam, bin ich total ins kalte wasser geschmissen worden und wollte mich mit anderen jungen schwangeren austauschen. Vielleicht fühlt ich euch ja ein bisschen wie ich, und habt Lust euch mit mir richtung Novemberbaby vorzubereiten. :KISSING:

Ich würde mich über Tipps freuen oder vielleicht hat ja jemand von euch einfach so Lust ein bisschen zu Plaudern :)

 

Liebe grüße

Amaya

Bisherige Antworten

Re: Junge Mamis gesucht :)

Hi, ich bin ebenfalls 21 und zur Zeit in der 16. SSW. Ich bin zwar noch genau genommen keine Mami, aber in der gleichen Situation wie du, da ich erst nach meiner Promotion ein Kind bekommen wollte (bin gerade ins Masterstudium gerutscht) und die Schwangerschaft somit ungeplant war. Ich bin im September/Oktober-Forum und dort mit Abstand die Jüngste, so wäre es schön sich mit einer Gleichaltrigen auszutauschen.

Alles Gute und liebe Grüße, Christina :*

Re: Junge Mamis gesucht :)

Hey ihr zwei,

Ich bin zwar jetzt fast 37, aber mit meinem ersten Kind wurde ich mit 21 schwanger, mitten im Studium.
Ich finde, es war ein tolles Alter und eine tolle Zeit und ich würde immer wieder so früh Kinder kriegen. Ich empfinde meinen Nachzügler jetzt im Alter als viel anstrengender, meine Nerven sind nicht mehr 21 :-)

Daher: nur Mut!

Re: Junge Mamis gesucht :)

Hey willkommen erst einmal und Glückwunsch zur schwangerschaft;)
Ich bin 26 also ein klein bisschen älter:)bin aber auch das erste mal schwanger,jedoch gewollt:)
Und ganz ehrlich hätte ich nicht damit gerechnet das es jetzt passiert..bin also doch etwas überrascht auch wenn es geplant ist das wir ein baby wollten..

Re: Junge Mamis gesucht :)

Hallo!
Ich war damals auch das erste mal mit 21 schwanger - ungeplant.
14 Tage lang habe ich nur geweint.
Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.
Jetzt bin ich 33 und ss mit kind nr. 4

Wünsch dir alles Gute!

Lg

Re: Junge Mamis gesucht :)

Hi, bei mir wirds ein Dezemberbaby

Ich bin 23 und eiiiiigentlich hatten wir geplant in 3-6 Monaten zu starten, aber es hat irgendwie eher funktioniert. 

Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als so jung Mutti zu werden, schließlich soll es ja auch nciht alleine bleiben =)

Was ich voll klasse finde ist, dass es so viele Checklisten gibt, mit Sachen die man ggf kaufen müsste und brauchen könnte. Bin bloß gespannt wie warm oder kalt der nächste Winter wird, wegen den Anziehsachen. Ich bin 4+0, aber nach den SST und meinem Kolibriherzschlag wird mir das der Frauenarzt nächste Woche garantiert bestätigen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen