Suchen Menü

Juhuuu! Ein Uhu! ;-)

Guten Morgen!

Hurra, wir sind nurnoch 2 Stellig!
In 99 Tagen soll unser Baby kommen.
Jetzt müssen wir uns aber echt mal ran halten.

Wir haben ja noch nix vorbereitet.
Die große bekommt jetzt ein neues Bett, denn ihr aktuelles gehört zum Stockbett, dass die Jungs ja jetzt bekommen.
Die bekommen jetzt einen neuen Schrank zusammen.
Und ich muss nochmal zum Lieblings Schweden!!

Wenn das alles erledigt ist können wir anfangen fürs Baby vorzubereiten.

Ich hoffe dass das alles im August erledigt wird. Mein Mann hat ja keinen Urlaub :-(

Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen?

P.S. Freitag hab ich meinen Zuckertest - bin gespannt!


Lg
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu! Ein Uhu! ;-)

Hi Marwen,

Glückwunsch zum UHU. Hast du es wohl geschafft Levi aus dem elterlichen Bett zu bekommen?

LG

Re: Juhuuu! Ein Uhu! ;-)

Glückwunsch:)
Wir haben das Zimmer komplett renoviert und sauber gemacht,in 4wochen kommen Wickelkommode und Schrank dann bauen wir alles auf und räumen ein und dekorieren:)uns fehlen nur noch eine babyschale und Kleinigkeiten...

Re: Juhuuu! Ein Uhu! ;-)

Ich hab noch 175 Tage.. so weit sind wir doch gar nicht auseinander..?

Re: Juhuuu! Ein Uhu! ;-)

Bist du dir sicher dass es Noch 175 Tage sind?

Re: Juhuuu! Ein Uhu! ;-)

Das steht in meinen zwei Apps so...komisch oder

Re: Juhuuu! Ein Uhu! ;-)

Oooh ups..Ich habe bereits 175tage geschafft;)
Mein fehler:)

Re: Juhuuu! Ein Uhu! ;-)

*lach* dacht ich mir schon

Re: Juhuuu! Ein Uhu! ;-)

Noch nicht.
Die KiZi sind ja noch nicht umgestaltet.
Bis September hoffe ich ihn ohne Probleme draußen zu haben ;-)

Lg

Re: Juhuuu! Ein Uhu! ;-)

Bei mir sind es noch 100 Tage und wir haben schon fast alles fertig. Mein Partner hatte jetzt Urlaub und das haben wir genutzt um das Babyzimmer zu renovieren und einzurichten.

Re: Juhuuu! Ein Uhu! ;-)

PS: Kleidung, Stubenwagen, Maxi Cosi und Kutsche sind ebenfalls schon vorhanden ;-)

Re: Juhuuu! Ein Uhu! ;-)

Das hab ich alles auch noch vom letzten da.
Gut dass ich da nix mehr anschaffen muss.

KiWa bzw Geschwisterwagen hab ich ja schon früh gekauft weil es ein echtes Schnäppchen war!

Lg

Re: Juhuuu! Ein Uhu! ;-)

Glückwunsch!

Ich hab noch 126 Tage und den Zuckertest am 23.08.

Soweit haben wir auch schon alles fertig. Das Babyzimmer (welches vorher als Gästezimmer diente) strahlt im neuen Glanz. Die Möbel sollte eigentlich erst im Laufe der nächsten zwei Wochen kommen sind aber doch schon früher eingetroffen. Demnach haben wir trotz Hitze alles aufgebaut ^^ dekoriert ist alles schon. Jetzt fehlt nur noch der Stubenwagen und der Kinderwagen.

Wünsche weiterhin eine tolle Kugelzeit! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen