Suchen Menü

Jetzt hats uns erwischt

....nachdem wir gestern auf Kommunion waren und einen tollen Tag hatten, liegen jetzt meine Große und ich mit Magen/Darm flach :-(
Gott ist das ekelhaft, das hatte ich schon lange nicht mehr!
Hoffentlich ist das nur ne 24Std Sache!

Hoffe euch geht's gut?!
Bisherige Antworten

Re: Jetzt hats uns erwischt

Oje ihr armen! Dann drück ich euch mal fest die Daumen, dass es ne kurze Sache ist. Und ganz gute Besserung!!

Re: Jetzt hats uns erwischt

Ganz schnelle und gute Besserung für euch beide! Das braucht echt keiner noch oben drauf!
Liebe Grüße!

Re: Jetzt hats uns erwischt

Danke euch!

Jetzt hats der Große auch noch:-(

Hoffe auch dass es ne kurze Sache ist.

Bleibt gesund! :-)

Re: Jetzt hats uns erwischt

Gute Besserung.

Re: Jetzt hats uns erwischt

Ohje gute Besserung! Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen