Suchen Menü

Irgendwie keine Lust mehr

Hi

Irgendwie hab ich keine Lust mehr. Ich fühle mich einfach nur fett hässlich und unbeweglich.

Meine Venen die geschwollen sind und schnerzen die Haut im Gesicht und Kopf sehr trocken trotz cremen der Bauch der kugelrund ist und im weg. Kann mich kaum bewegen

Bin froh wenn der Zwerg entlich da ist und ich in zwei Monaten wieder alles so richtig machen kann und unternehmen kann mit Stefan.

Stefan wurde gerne raus ins Museum Weihnachtsmärkte usw aber ich schaffe es nicht mehr bin froh wenn ich kurz Milch holen kann.

Meine Lust ist vergangen. Habe schon mit Stefan windbackerrei und Weihnachtsgeschenke gebastelt. Möchte noch Vannilekipferl und ausstech Kekse machen aber ich verschiebe es immer wieder. 

Bin oft genervt von allen obwohl mir keiner was tut.

Naja nicht mehr lange

Bisherige Antworten

Re: Irgendwie keine Lust mehr

Hallo
ich kann dich wirklich gut verstehen. Alles ist irgendwie beschwerlich und man kann nicht so wie man will.
Ich bin immer froh wenn ich eine kleine Runde mit den Hunden schaffe ohne schon wieder zur Toilette zu müssen oder das es irgendwo zieht und schmerzt. Würde so gerne einfach mal eine schöne große Runde laufen.
Es ist mit kleinem Kind zu Hause ja auch viel schwerer sich mal auszuruhen. Du hast mit deinem Sohn schon sehr schön gebastelt und die Kekse machst du einfach wenn dir danach ist. Also alles mit der Ruhe bald hast du es ja auch geschafft.
LG und lass dich nicht unterkriegen...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen