Suchen Menü

Inliner mit kind an alle

Hallo ihr mamas 

Ich habe mal ein ganz anderes Thema,jetzt wird es ja wieder sonnig und trocken und da würde ich gerne wieder inliner fahren,bei uns ist vor der Tür ein großer See(15km lang) da würde ich gerne demnächst mit meiner Nachbarin und ihren kids(wenn corona es erlaubt) inliner fahren..allerdings kann meine Tochter es noch nicht.

Habt ihr Tipps mit was sie fahren kann was ich am besten auch schieben oder ziehen kann?

Kinderwagen:mag sie nicht

Bobby car:wegen der Lenkung schwierig

Dreirad:mag sie nicht so(aber ein Versuch wert)

Laufrad:hat sie noch keins

 

Bin für Tipps oder Ideen offen

Lg;-)

Bisherige Antworten

@ Sarah

Liebe Sarah,

wie schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, Dir geht es gut.

Ich sehe bei mir eigentlich immer wieder Eltern aufs Inlines die Ihre Kinder mit dem (Fahrad)Anhänger schieben. Der Vorteil daran ist sicherlich, dass man etwas schneller vorwärts kommt, als die Kleinen mit dem Laufrad oder sonstigem Gefährt nebendran fahren zu lassen.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: @ Sarah

Hallo Victoria,

Ja ich schreibe nur noch selten,les aber regelmäßig.uns geht es sehr gut..und dir?

An die Anhänger habe ich auch gedacht,aber ehrlich gesagt finde ich sie nicht so toll:)

LG aber danke für deine antwort

Re: Inliner mit kind an alle

Hallo Sarah

Unsere Maus liebt ihr Trottinette (heisst bei euch glaube ich Roller?:-D) oder eben das Laufrad :)

gniesst die schönen Tage. :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen