Suchen Menü

Ich melde mich auch mal wieder!

Hallo ihr lieben,
Ich habe gerade mal Zeit und habe mich durch einige Einträge hier gelesen. Habe hoffentlich allen noch nachträglich gratuliert und freue mich zu lesen, dass es allen soweit gut geht.
Ich finde das Ende der Schwangerschaft jetzt echt nervig und anstrengung, ich habe mit Kleinkind zu Hause einfach kaum Pausen. Unser Überraschungsei kann auch jeden Tag kommen, wobei ich denke es dauert noch ein paar Tage. Die Hebammen haben schon Rufbereitschaft für unsere geplante Hausgeburt und ich freue mich schon sehr darauf. Nur ist unser Sohn gerade total erkältet und nachts kann er wegen dem Husten und der verstopften Nase nicht gut schlafen. Deswegen kann sich das Baby gerne noch Zeit lassen bis mein Sohn wieder fit ist. Ich tue derweil alles mich nicht anzustecken.
Ich drücke euch allen die Daumen für eine entspannte und selbstbestimmte Geburt! Solange es keine Notfälle gibt, gebt die Verantwortung nicht an die Ärzte ab, ihr seit Frauen!!!! Ihr könnt das ganz intuitiv!! Vertraut euren Körpern! In den meisten Fällen sind Geburten etwas wunderbares!!
Ich freue mich schon auf eure Geburtsberichte, ich werde sie alle lesen!
Ganz liebe Grüße, Janina
Bisherige Antworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder!

Hallo Janina,

Ich drücke dir die Daumen für deine Geburt Zuhause und das dein Sohn ganz schnell gesund wird.
Lg Kleene

Re: Ich melde mich auch mal wieder!

Danke, das ist lieb! Euch weiterhin eine schöne Kuschelzeit!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen