Suchen Menü

Ich komme auch dazu! Hallo zusammen!!

Hallo ihr Lieben,
Ich geselle mich nun auch zu euch und bin so happy!!! Habe vor ein paar Tagen positiv getestet und hoffe so sehr das es diesmal bleibt. Ich habe schon einen Sohn (Juli 2016) und letztes Jahr im Oktober haben wir leider Zwillinge in der 8SSW verloren. Ich freue mich auf einen Austausch mit euch und hoffe das wir Ende des Jahres dann alle unsere gesunden Babys in den Armen halten dürfen.
Liebe Grüße, Janina
Bisherige Antworten

Re: Ich komme auch dazu! Hallo zusammen!!

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!

Auf eine Gesunde Schwangerschaft :-)

Lg

Re: Ich komme auch dazu! Hallo zusammen!!

Hezlich willkommen Janina :)
Glückwunsch und auf eine spannende Zeit. :-)

Re: Ich komme auch dazu! Hallo zusammen!!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen:)

Re: Ich komme auch dazu! Hallo zusammen!!

Hallo Janina,

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.auf einen tollen Austausch!
Und natürlich gesunde Babies :-)
Liebe Grüße
Biene

Einschleich

Es freut mich sehr für dich, dass es wieder geklappt hat und ich wünsche dir aaaaaaalleeeess Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen