Suchen Menü

Ich könnte heulen

Wie schon oben geschrieben könnte ich heulen! Mein kleiner Schatz der sonst immer ein Sonnenschein ist und lacht und plaudert, wint jetzt sehr oft und kratzt sich am Gesicht.

Er ist schon wieder ganz rot wegen dieser blöden Neurodermitis. Ich schmiere eh schon so oft ich kann Lazar mag keine Creme im Gesicht da kommt er nach mir!

Er wird nachts bis zu 5x wach und weint viel! Am liebsten würde ich es ihm weg zaubern oder es eine wundee Creme haben!

Es tut mir weh wenn er so weint und ich nichts mehr machen kann was das es endlich aufhört!

Ich weiß wie es für ihm ist ich habe es seit Lazar seiner Geburt am Kopf bekommen und ich bekomme es auch nicht weg meine Haare fallen deswegen aus!

Jetzt liegt er im Bett und schläft schauen wir Mal wie lange!

Wenn es wieder Mal besser ist führe ich Tagebuch!

LG

Bisherige Antworten

Re: Ich könnte heulen

Ohje...das hört sich wirklich schlimm an und ich kann dich sehr gut verstehen. Ich finde es gibt nichts schlimmeres, als dem eigenen Kind nicht helfen zu können. :,(

Leider habe ich auch keine Idee was ihm helfen könnte. Meinst du es könnte an der kalten Luft draussen und der trockenen, warmen Heizungsluft innen liegen? Das strapaziert die Haut ja schon ziemlich. 

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder besser wird. 

LG Bibs

Re: Ich könnte heulen

Ja das hört sich sehr schlimm an.

Vielleicht hilft das,vom einer Bekannten die kleine hat das ganz schlimm im gesicht,bis sie den Arzt gewechselt hat und er fand endlich heraus was sie hat,(der Arzt vorher meinte auch neurodermitis),sie hat aber Numularis eksema und Allergien gegen viele Lebensmittel,ihr wurde jetzt mit Antibiotika geholfen und sie war mit ihr zwei Wochen in einer spezial Klinik.könnte das Lazar nicht auch haben?bei der kleinen ist es zwar nicht weg aber man konnte es lindern.kann dir mal ein Bild zeigen.

Re: Ich könnte heulen

bei ihr sah es echt teilweise aus als wenn die ganze Haut verätzt wäre,sie hat es auch blutig gekratzt. Erkundige dich doch mal.

Die Allergien sind Weizen und milch

Re: Ich könnte heulen

Danke für den Tipp. Allergietest haben wir gemacht kam nichts raus.

Ich bekomme keine Unterstützung von der kinderbeihilfe und die Krankenkasse bei uns zahlt auch nichts! Leider

LG

Re: Ich könnte heulen

Es hat sicher auch damit zu tun! Draußen bekommt er eine Wind Creme!

Er bekommt gerade Flasche! Hat schon wieder geweint! Husten ist auch noch dabei!

Lazar lässt sich nur von mir beruhigen! Mein Mann hat es gerade wieder probiert er schrie und schrie bis ich Aufstand und ihn nahm!

Es reisst wirklich an den nerven, weil ich nie zur Ruhe komme!

Hoffe es hat bald ein ende!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen