Suchen Menü

Ich bin raus...

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch leider sagen, dass ich aus dem Forumwieder raus bin! Ich habe gestern Abend bei nicht Mens Tag 9 dann doch die Mens bekommen. Ich bin nicht traurig alles ist gut ich habe ja schon drei wundervolle Kinder. Eigeentlich war es auch eher nicht geplant.
Ich wünsche euch eine ganz ganz wundervolle Kugelzeit wünsche eine tolle Schwangerschaft und allen gesunde Babys!

ich drücke euch liebe Grüße Dor(i)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin raus...

Das tut mir Leid!

Alles Gute für dich!

Lg

Re: Ich bin raus...

Ich wünsche dir auch alles Gute!!

Re: Ich bin raus...

Danke wünsch dir uns deine familie alles gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen