Suchen Menü

Hochzeit

Hallo Mädels,

Habe in der ganzen Aufregung vergessen zu sagen..

Heute heirate ich:)
Nach 9 Jahren Beziehung und der Geburt von fiona ist es endlich soweit:)

Ich bin total aufgeregt:)

Vor allem war mein "mann" immer gegen heiraten und Kinder.. haha nun hab ich ihn zu beidem überzeug:)

Bis bald
Bisherige Antworten

@Sarah

Liebe Sarah,

habe Deinen Beitrag gerade gesehen und möchte Dir alles Liebe und Gute wünschen und das Du heute einen unvergesslich schönen Tag hast.

:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: Hochzeit

Geniesse deinen Tag:) und herzlichen Glückwunsch :-)

Re: Hochzeit

Liebe Sarah, 

:GIRL 200:und alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. :GIRL 013:

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen und unvergesslichen Tag. 

LG

Bibs

Re: Hochzeit

Alles alles gute im Nachhinein zu eurem Ehe Glück!
Genieße die Zeit als Ehe Frau.
Und ganz viel Glück für die Zukunft.
LG

Re: Hochzeit

Ich danke euch allen für die Glückwünsche,wir hatten eine tollen Tag und sind super glücklich:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen