Suchen Menü

Hilfe bei unreiner Haut?!

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt 15+3 und die Hoffnung auf reine Haut verschwindet immer mehr. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich so gut wie nie Pickel und nun seh ich aus wie ein Streuselkuchen. =/ Wem geht's ähnlich? Was tut ihr dagegen?

Ich hatte die Clearasil Reinigungspads. Allerdings habe ich nun gelesen, dass die Inhaltsstoffe nicht gut fürs Baby sind.

Was kann ich tun???


PS: Bisher hat sich unser Zwerg noch nicht geoutet.
Bisherige Antworten

Re: Hilfe bei unreiner Haut?!

Hallo *mandy*,

ich hatte auch auf die schöne strahlende Haut in der Schwangerschaft gehofft aber leider vergebens.

Leider weiß ich da auch keinen Rat, denn auf die ganzen SOS Mittel soll man ja verzichten. Ich versuche es mit etwas Abdeckstift und Puder zu kaschieren aber meine Wunschlösung ist das auch nicht.

Wenn jemand einen guten Tipp hat bin ich ebenfalls sehr dankbar.

LG

 

 

 

Re: Hilfe bei unreiner Haut?!

Versucht es mal mit ner kamillen Creme oder ich nehme ne baby Creme für gesicht.

Re: Hilfe bei unreiner Haut?!

Hab ich auch immer in der schwangerSchaft...halt noch paar Wochen durch....verschwindet bald.
Salzpeeling hilft oder auch Bad in SalzWasser
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen