Suchen Menü

Heute termin:)

So hatte heute eventuell auch den letzten termin..

Töchterchen hat 3kg:)und liegt schon tief im Becken 

Gmh 1.7,fruchtwassrr und plazenta noch Top

Muttermund geschlossen aber weich

Der Arzt sagte es kann jetzt jederzeit los gehen und wäre auch gut um die Nieren zu entlasten und mein Körper macht langsam schlapp und schafft es nicht mehr lang..hier mal ein Bild vom ctg heute:):-P

 

 

Bisherige Antworten

Re: Heute termin:)

Dann drück ich dir mal die Daumen! :-)

Ich bin auch durch. Diese SS war anstrengend, obwohl ich garnicht soooo die Wehwehchen hatte.

Lg

Re: Heute termin:)

Na dann kommt bald das nächste Baby! :)
Kennst du dich mit den ctg aus? Ich nicht habe das erste Mal ctg am 2.11 im Spital. Da werde ich es mit erklären lassen wo das herz ist und die wehen!
3 Kilo das ist toll. Weißt du wie gross sie ist? Was hat er gesagt wegen dem stechen in der Scheide?
LG

Re: Heute termin:)

So ein wenig kenn ich mich denke aus:)
Oben sieht man die herztöne,die Linie sollte zwischen 120-160sein..leichte Ausreißer sind normal( kindsbewegungen)
Unten ist die wehen Linie,sie sollte ziemlich grade sein aber kann auch leicht zmzick zack sein und bei mir sieht mal halt wehen..Sie steigen stark an..

Wie groß konnte er mir leider nicht sagen aber denke sieht gut aus,kann normal entbinden.

Und das stechen können auch senkwehe sein.und meine "nierenschmerzen" können auch rückenschmerzen sein weil es bald los geht:)

Re: Heute termin:)

Zu gestern Abend und gerade eben hatte ich was leicht rosa/braunes im Slip...Uii vielleicht tut sich ja was

Re: Heute termin:)

Das könnte glatt der schleimpfropf sein. Dann geht es bald los! Aber falls es mehr werden sollte unbedingt ins Spital!
LG

Re: Heute termin:)

Es war eher wir verfärbter Ausflugs.. wir warten mal ab:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen