Suchen Menü

Heute bei 40+0

Heute wäre der ET und ich musste natürlich zum CTG und zur Untersuchung. 

Beim CTG hat die Maus geschlafen und ich musste drei Becher Wasser trinken, zuerst haben zwei Arzthelferinnen an meinem Bauch gerüttelt, damit sie wach wird und dann kam mein Arzt noch dazu. Als alle raus waren habe ich ein paarmal tief in den Bauch geatmet, denn davon wird sie meistens wach und es scheint funktioniert zu haben. Alle waren danach mit dem CTG zufrieden. Mein Arzt denkt nun er hätte magische Hände...ich habe ihn in dem Glauben gelassen;-) Wehen hatte ich allerdings noch keine.

Die Kleine liegt jetzt schön im Becken, aber mehr tut sich dann auch noch nicht.

Mein nächster Termin ist in zwei Tagen...außer es geht vorher los.

Ich hätte nichts dagegen wenn sie sich auf den Weg macht...ich bin sehr neugierig und freue mich schon so sehr auf den Moment indem ich sie endlich im Arm halten darf.:IN LOVE: Wünsche euch einen schönen Abend.

LG Bibs

Bisherige Antworten

Re: Heute bei 40+0

Liebe Bibs
Ich kenne das mit dem Schlafen während dem ctg :) meine musste heute mit einem Wecker aufgeweckt werden.
Aber schön, dass der Arzt zufrieden ist :)

Ich wünsche dir ganz fest, dass sie nicht mehr lange auf aich warten lässt und du sie bald in deinen Armen halten kannst.
Lg und viel Geduld ;-)

Re: Heute bei 40+0

Ja manchmal muss man Ärzte in ihrem glauben lassen :)
Ach je...ich hoffe das sie nun doch bald kommt damit du dein Wunder in den Armen tragen kannst.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen