Suchen Menü

Hallo

Hi
Spürt ihr eure Zwerge schon stark?
Bin jetzt in der 21. Woche und spüre immer nur Mal kurz ein streicheln im Unterbauch!
Ich muss aber dazu sagen das ich das immer nur unten spüre von Anfang an und die schmerzen sind auch nur unten!
Hab mir heute ein drittes Magnesium nehmen müssen und mich für 10 min hinlegen müssen die schmerzen und Krämpfe und harter Bauch waren so schlimm, aber mit dem Magnesium und dem liegen geht es jetzt wieder! Muss dazu sagen bin heute viel auf den Beinen gestanden aber auch gesessen und habe ein Mal den Einkauf getragen war ein wenig schwer das Sackerl!
Ich hoffe es ist nichts mit dem kleinen. Habe eh am Dienstag Spital ausser es wird jetzt noch schlimmer dann gehe ich früher.
LG
Bisherige Antworten

Re: Hallo

Ich bin jetzt in der 24. Woche und spüre die Kleine sehr deutlich. Sie war in den letzten Tagen sehr aktiv und auch mein Mann kann sie jetzt gut spüren. :GIRL 012:

Wie gehts dir mit den Krämpfen?

Lg

Re: Hallo

Hi
Wie gesagt ich spüre den Zwerg ganz leicht wie ein streicheln bei meinem ersten Kind war das anders.
Die Krämpfe hören nicht auf Mal kommen sie dann gehen sie wieder weg und dann kommen sie mO wieder mindestens 5x am Tag hab ich das und dazu einen ganz harten Unterbauch. Ich hab am Dienstag eh Termin im Spital und da werde ich es Mal ansprechen!
Berichte dannach.
LG

Re: Hallo

Am Anfang habe ich auch nur ein feines streicheln an der Bauchdecke gespürt. Es wurde dann immer mehr.
Ich hoffe, dass es bald besser wird und bin gespannt, was sie im KH sagen.
Lg

Re: Hallo

Spüre die kleine seit 19.ssw ca. Ist auch ganz unten mehr Unterhalb von bauchnabel. Nicht sehr fest noch etwas zag. Wie bei meinem letzten Kind auch jeden Tag 22:30 Uhr :-) machen uns gerade tierisch drüber lustig dass sie immer um die gleiche Zeit im bauch wach sind. Auch ist sie oft wach wenn ich was singe oder die Kinder rum toben. Wenigstens ist sie das Geschrei schon mal gewohnt hat heute mein Freund gesagt.

Momentan geht's mir ganz super. Die übelkeit ist weg u der bauch ist noch nicht so groß dass er stört. Einzig das SchamBein tut mir weh wenn ich früh aufstehe u lang gelegen hab. Schlafen hingegen Tu ich schlecht. Träume wieder viel Blödsinn u bin Tagsüber oft ziemlich müde an manchen Phasen.

Re: Hallo

Hallo :)

Also ich bin nun 23+3 Und merke meinen Bub den ganzen Tag über. Mittlerweile ist die Bauchparty auch für umstehende sichtbar. Weißt du denn was für eine Plazentalage du hast? Mit dem ziehen und zwicken und harter Bauch ist bei mir auch oft nur mit Magnesium erträglich. Zur Zeit quäle ich mich mit schmerzenden Nacken, Hände und Füße herum. LG

Re: Hallo

Hallöchen!
So ab der 20 SSW habe ich langsam etwas gespürt. So als würden Blubberblasen im Bauch platzen. Davor war ich mir immer nicht so sicher,ob es überhaupt der Zwerg ist, den ich spüre.
Seit der 23 SSW kann auch mein Partner unsere Prinzessin spüren.
Normalerweise wird sie so gegen 20:30 bis 21:00 Uhr wach. Außer ich liege in der Badewanne. Dann ist Disco im Bauch.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen