Suchen Menü

Hallo bald Mamis

Ich heiße Isabella und bin 29 Jahre. Erwarte mein 2. Kind von 5 SSW. Bin zur Zeit im Krankenstand da übel Schwindel schmerzen und gelbe Schleim brocken in der Scheide.
Ich hoffe ich kann heute zum gyn bzw er nimmt mich dran da die Schleim brocken seit Samstag sind und ich mir Sorgen mache. Klar es ist mein zweites Kind aber ich mache mir trotzdem Sorgen da jede SS anders ist.
Ich hoffe es geht gut. Melde mich. Und freue mich für alle hier im Forum.
PS kommt jemand aus Wien?
LG funny
Bisherige Antworten

Re: Hallo bald Mamis

Hallo

:GIRL 200: und :IN LOVE:lich Willkommen . 

Wünsche dir eine gute Schwangerschft.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen