Suchen Menü

Hallo an Alle!

Guten Morgen,
verfolge seit ein paar Wochen das Forum, jetzt möchte ich mich kurz vorstellen...
Ich bin 36, habe bereits eine Tochter im Alter von 7 Jahren und bin jetzt in der 8.Woche :-)
Bin voll berufstätig, sollte aber ab nächster Woche ein Beschäftigungsverbot bekommen, so dass ich dann viel Zeit haben werde ;-)
Auf eine schöne Kugelzeit!
LG dora
Bisherige Antworten

Re: Hallo an Alle!

:IN LOVE:lich Willkommen und:GIRL 200: zur Schwnagerschaft.

 

Re: Hallo an Alle!

Hallo und Willkommen!

Viel Zeit für dich ist ja perfekt, genieße es!!

Lg

Re: Hallo an Alle!

Hi herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Darf ich fragen wieso Beschäftigungsverbot?
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen