Suchen Menü

HCG Wert

Wer hat Erfahrung mit dem Anstieg des HCG-Werts?

Liebe Mädls, ich bin verunsichert aufgrund meines zu hohen Hcg-Werts:

PU/ES + 17:  hcg bei 1969

gestern war PU/ES + 23 (knapp 6 Tage später):  hcg bei 15697

Es fand also in weniger als 2 Tagen eine Verdopplung statt, so dass ich nun weiter über der Norm liege.

Was würdet Ihr sagen? Muss ich befürchten, dass es sich um eine Blasenmole handelt?

Bin schon 39 und da steigt da das Risiko...

Danke für Eure Einschätzungen! LG leontina

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 22.03.2018, 13:34 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich bins nochmal: Vielleicht sollte ich dazu ergänzen, dass ich eine IVF...  Mehr...
  • 22.03.2018, 14:24 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Leontina, Herzlich willkommen bei uns. Gerne kannst Du dich mit...  Mehr...
  • 22.03.2018, 23:18 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi, leider kenne ich mich gar nicht aus. Ich möchte dir aber Mut zu...  Mehr...
  • 23.03.2018, 22:27 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi, Ich bin selbst durch icsi schwanger und habe in den ersten Wochen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App