Suchen Menü

Größe

Hey ihr muttis

Sagt mal wie groß sind eure Zwerge schon?
Fiona ist jetzt 70cm,ist das nicht zu groß für 4 monate?bin etwas besorgt,da bei ihrem Papa auch damals festgestellt wurde das er zu schnell zu groß war und Die Ärzte ihm eigentlich spritzen wollten damit der Wachstum langsamer wird, seine Eltern waren aber dagegen,allerdings können ja Probleme auftreten wenn es zu schnell geht oder?oder ist das alle erstmals nicht schlimm..
Bisherige Antworten

Re: Größe

Hallo, die Größe deines Babys hat viele Faktoren. Wie groß bist du, wie groß ist dein Mann und wie groß war Fiona bei der Geburt? Wenn du das nächste mal beim Kinderarzt bist, dann sprich deine Bedenken an und erzähle ihm/ ihr von dem Problem bei deinem Mann. Dann wird sicherlich besser kontrolliert. Ich weiß nun leider gerade nicht wie groß meine Kleine mit 4 Monaten war, aber sie ist wohl eher etwas kleiner, sogar etwas kleiner als ihre Zwillingsgeschwister. Aber jedes Kind entwickelt sich anders. Mach dir nicht so große Sorgen und wenn es dir keine Ruhe lässt, dann machst du einfach einen Termin beim Kinderarzt aus.
Wünsche dir alles Gute.
Katja aus November/ Dezember 2017

Re: Größe

Also
Ich:1,68
Mann:2,15
Fiona bei geburt:56

Natürlich war es klar das sie etwas größer wird durch ihren Papa aber ihre Cousine also mein Mann seine Nichte ist 10monate und grade mal 74cm,naja danke für deine Antwort und Trost werden mal demnächst nachfragen

Re: Größe

Hallo!

Bei uns ist es genau andersrum. Ich bin besorgt, dass Matilda zu klein ist. Sie ist 4,5 Monate, wiegt 5200 g und ist 61 cm. Allerdings war sie zur Geburt auch schon eine kleine Zarte mit 48 cm und 2980 g.

Unsere Mäuse sind eben alle einzigartigen und wachsen wie sie wollen und nicht wie es der Norm entspricht. :D Mach dir keine Sorgen. Im Fall der Fälle würde dich der Kinderarzt schon darauf ansprechen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen