Suchen Menü

Frage

Hat von euch noch jemand einen Nierenstau?
LG sarah mit fiona
Bisherige Antworten

Re: Frage

Bis jetzt zum Glück nicht. Meine Freundin hatte das während der Schwangerschaft. Hat aber keine Schäden dadurch.

Re: Frage

Nein Gott sei Dank nicht!

Soll ja sehr schmerzhaft sein :-(

Re: Frage

Oh ja und wie,leider hab ich jetzt auf beiden Seiten,somit weiß ich nicht wie ich liegen soll und die schmerzen sind manchmal echt hart.

Re: Frage

Was machst du dagegen?

Re: Frage

Viel trinken soll ich und mehrmals am Tag in die vierfüßlerstellung gehen,bei starken Schmerzen nehm ich buscopan..ansonsten nichts,bringt aber eh alles nichts hab ich das Gefühl.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen