Suchen Menü

Frage

Hi
Habt ihr das auch schmerzen in den Rippen aber nur links ein drücken!
Schmerzen also ein Druck runter im Unterbauch als ob etwas raus möchte!
Ich dachte am Mittwoch ich bekomme mein Baby da ich solche Krämpfe und schmerzen im Unterbauch hatte bin aber damit eingeschlafen und in der früh ging es dann wieder.
Bin so bedingt und überlege jedesmal im Krankenstand zu bleiben bis das Baby auf die Welt kommt, aber dann muss ich an das geld denken und in Stand kann man auch nicht in den Urlaub fahren währen eh nur zu den Schwiegereltern gefahren.
LG
Bisherige Antworten

Re: Frage

Gute Morgen
Das mit dem Druck im Unterbauch kenne ich (jedoch erst 1-2mal ganz kurz). Schmerzen bei den Rippen hatte ich noch nicht. Wie gehts dir denn jetzt mit den Krämpfen? Wenn es nicht besser wird, würde ich mich beim FA melden.
Was arbeitest du?
Lg und ich hoffe, dasss die Schmerzen bald aufgören

Re: Frage

Hi ich arbeite im Verkauf.
Ich habe es jeden Tag auch ab und zu Mal in der Nacht wenn ich wach werde einen harten unterBauch da ist dann eine Beule die harte Stelle.
Daweil ist es noch zum aushalten habe eh am 17.7 Termin im Spital.
LG

Re: Frage

Hallo!
Das mit den Schmerzen in den linken Rippen kenne ich nur zu gut. :/ Direkt Krämpfe habe jedoch nicht. Ab und an zieht es so im Bauch, als wenn die Periode kommen will. Aber das sind dann wohl die Mutterbänder die sich dehnen.

Wenn es nicht besser wird, würde ich auch schon früher mal zum Arzt gehen. Lieber einmal mehr.

Re: Frage

Hmm da würde ich den Arzt konsultieren.
MutterBänder tuen weiter unten weh nicht direkt unter den rippen- bei mir auch mehr beim aufstehen kurz. Krämpfe sind das nicht.
Übungswehen kommen eigentlich erst in den letzten Monaten-tun aber auch nicht wirklich weh, da wird auch mehr der unterbauch hart.
Mal treten die Babys wenn sie gut zielen einen doll in die rippen, das tut aber nur kurz weh,also kein krampf.

So wie du das beschreibst kenne ich das bisher nicht. Also wenn ich vor krampf nicht schlafen kann würde ich auch nicht in Urlaub fahren bis das nicht geklärt ist!

Re: Frage

Hey funny,das gleiche habe ich auch,nur rechts,es ist so ein enormer Druck im bauch und auch manchmal ziemlich starke krämpfe,auch ein harter bauch und Beule hab ich auch.es war am dienstag so schlimm das es ab 17uhr anfing und durchgängig da war,das ich beschloss um 23 uhr ins kh zu fahren.och würde untersucht und erstmal war nichts zu erkennen auser das der gmh sich verkürzt hatte,er liegt bei 3,34,was ja noch nicht schlimm ist.aber der arzt war trotzdem besorgt weil das Baby zu dir lag,also würde ich stationär aufgenommen,wurde an einen Tropf gehangen,mit wehenhemmer und Antibiotika(vermutlich wegen dem nierenstau),es wurde blut und urin abgenommen und noch ein ekg gemacht..Ich bin gestern erst heim gekommen..es wurde jeden Tag 2ctg gemacht und 3mal hab ich Antibiotika bekommen, magnesium und Eisen tabletten..das Ende vom Lied,es waren wohl keine wehen(ctg immer unaufällig)entweder kommt es vom Nierenstau oder ich merke die kindsbewegungen zu stark oder es ist der Wachstum.so genau weiß es keiner..Ich war gestern auch noch mal beim urologe,Nierenstau 2-3grades,es wird aber erstmal nichts gemacht,solang ich keine Infekte oder Bakterien bekommen geht es so.naja bin nun genauso schlau wie vorher...jetzt hab ich auch wieder den Druck im bauch aber was soll man machen,wenn es aber bei dir zu schlimm ist geh zum fa oder nimm mal ne buscopan,die nehm ich auch.lg

Re: Frage

Ach und der Schock kam noch am dienstag bei der Untersuchung,letzte Woche hieß es 100%ein Junge und am dienstag sagte der arzt es sieht eher aus wie ein Mädchen.na ganz toll..

Re: Frage

Hihi bei einer arbeitsKollegin hieß es bis zur Geburt wird ein junge.....und heraus kam....ein Mädchen!!!! ;-)

Re: Frage

Wie gut das wir noch nicht zu viel gekauft haben,ich hoffe am 12.07 weiß man es.

Re: Frage

Das mit dem Druck kann der Darm sein. Dadurch das alle Organe verschoben werden, kann das zu kämpfen führen. Sollte es aber lange anhalten oder dein Wohlbefinden zuviel beeinflussen dann frag einen Arzt um Rat. Ansonsten ist das nicht schlimm. Hab das auch ab und zu :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen