Suchen Menü

Frage und hilfe

Hey mamis,

Da ich ja anfänger mami bin,bin ich noch ziemlich unsicher und unerfahren,wie zu er ht ihr eure kleinen wenn ihr spazieren geht und wie lange seid ihr dann unterwegs?
Bisherige Antworten

Re: Frage und hilfe

Hi
Man sagt eine Schicht mehr als bei dir. Beim Anziehen. Beim draussen bleiben je nach Wetterlage. Im Frühling Herbst kann man länger draussen bleiben da es nicht so eisig ist. Im Winter nicht so lange und wenn es eisig ist würde ich nicht raus gehen ausser es ist ein wichtiger Termin.
LG

Re: Frage und hilfe

Ich ziehe unseren Sohn folgendes an, Body, pullover strumpfhose oder strampler und dann einen winteroveroll schuhe und Mütze. Im Wagen habe ich noch eine Decke. Wenn er anfängt zu schwitzen was man im nacken erkennt, decke ich ihn etwas auf...

Re: Frage und hilfe

Also wir sind immer schon ab dem ersten Tag daheim raus. Kälte tut den kleinen gar nix- im Gegenteil - sie schlafen viel besser.

Waren anfangs 1-2h unterWegs

Ich mach immer so... 0-5 Grad skiAnzug drunter, kleine decke noch mit rein

-5 bis 0 Grad -noch ne wärmFlasche an die Füße

-10 - -5 Grad eher etwas kürzere Spaziergänge so 45 min

Alles unter -10 Grad so kurz wie möglich


Meine Kids haben nie gefroren

Re: Frage und hilfe

Och danke euch für die Antworten,ja nighty das denke ist ich mir auch,die Luft tut den kleinen ganz gut..ich hab nur angst das sie friert oder das ich sie zu dick reinpacken und sie schwitzt und wird krank
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen