Suchen Menü

Familie

Hi

Mal ein Update von uns. Lazar hat oben 6 und unten 6 Zähne! Er isst fast alles auch das was wir essen nur Bananen die mag er immer noch nicht! Sein Gesicht schaut wieder Mal aus wie eine Tomate und blutig zerkratzt vom vielen krazen! Er ist sehr lebhaft überall rauf klettern unten durch kraxeln und davon laufen wenn man was in der hand hat was er nicht sollte das macht ihm Spass! Wenn er Musik hört fängt er sofort an zu tanzen. Er redet viel und weiß was er will. Helfen tut er auch gerne am liebsten weg schmeißen dann nimmt er ab und an Mal ein Spielzeug und plumps landet es im Müll. Er streitet mit seinem grossen Bruder wenn er was will und bekommt dann kommt Mal ein Gekreische und eine Diskussion!

Stefan der grosse Bruder tanzt mir auf der nase herum lässt sich nichts sagen aber wenn er was möchte dann bin ich die Mama und soll machen! Er ist sehr frech und gibt freche antworten retour! Wahrscheinlich eine Phase hoffe ich zumindest. Stefan sekiert Lazar gerne und möchte mit ihm toben und herum kugeln nur dafür ist er noch zu klein! Wenn Lazar was zum Essen hat was Stefan mag isst er ihm das einfach weg dann kommt Lazar mit der leeren Schüssel zu mir. Nachts kommt er Mal 1 Mal und meistens kommt er noch 2-3 mal er möchte nichts anderes ausser die Milch da bin ich 1 Stunde wach mit Lazar dann schläft er wieder.

Ich bin mit dem Kräften am Ende. Wenig schlaf, jeden Tag Kopf plus rücken schmerzen. Mein Mann kann mir nicht viel helfen da er spat am Abend nach Hause kommt. Und am Wochenende sagt er zwar Mal tagsüber was zu den Kids aber die Nacht gehört immer mir mit den Kids da möchte er schlafen. Zeitweise komme ich mir vor wie eine alleinerziehende Mama. Die Kids sind die ganze Zeit auf Mama hier Mama da Mama dort. Ich sage dann schon Mal es gibt auch einen Papa geht zu ihm!

Ich habe mit zwei Kids schon genug und bin fertig. Beneide die Mamas mit mehr Kids wie die das meistern.

Aber ich sage immer was währe ich nur ohne euch zwei ich liebe sie trotzdem so anstrengend sie auch sind, sind sie meine Schätze!

LG funny

Bisherige Antworten

Re: Familie

Hey funny

Schön zuhören das Lazar sich so gut entwickelt und blöd das es mit seiner Haut wieder so schlimm ist.ich hoffe das bald was gefunden wird was ihm hilft.das mit dem über drauf klettern kennt ich.

Ich kann dich gut verstehen das du fix und fertig bist hast ja zwei Kinder in einem Alter wo man ständig hinterher sein muss,ich bin manchmal mit einem schon an meinen Grenzen,mein Mann konnte die letzten Woche auch nicht viel helfen da er sehr viel arbeitet damit wir dieses Jahr oder nächstes ein Haus kaufen können,aber dafür ist er am Wochenende aufgestanden so das ich liegen bleiben konnte.ich verstehe das dein Mann auch kaputt ist aber mal am Sonntag kann er sie doch mal abnehmen..wenigstens morgens aufstehen oder sie alleine mal beschäftigen am Tag.versteh ich nicht.

Re: Familie

Oje, das hört sich wirklich ansträngend an:HEADSHOT:  ich finde auch, dass dein Mann am Wochenende mal aufstehen oder auf die Jungs schauen kann. Sind ja genau so seine Kinder. :-X Du bist schliesslich auch 24h am arbeiten und sind wir mal ehrlich, das ist kein Ponyhof. :BLABLA: Auch wenn wir die Kindee über alles lieben, brauchen wir auch mal Zeit um uns zu erholen. 

habt ihr noch nichts gefunden, was Lazar hilft? Da muss er einiges mitmachen. Ich hoffe, es wird bald wieder etwas besser. 

Bei und ist so weit alles:THUMBS UP: ich hänge nicht mehr über der Schüssel und kann mich wieder besser um Elina kümmern. Sie will alles entdecken und findet es so gar nicht toll, wenn sie im Wagen fahren muss:GIRL 101: die Zähne kommen auch langsam. Sie isst wie ne Grosse und ist meistens sehr ausgeglichen. Ein wahrer Sonnenschein. :KISSED::GIRL 039:

ich wünsche dir sehr, dass du bald mal ein wenig zur Ruhe kommst:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App