Suchen Menü

Fa Termin...letzter US

Hallo ihr Lieben!

War heut früh beim FA
Ctg top- unauffällig. Ohne Wehen.

Untersuchung: GMH top, Mumu FD, Trichterbildung 2,5cm, alles paletti

Kind wurde gemessen:
KU ca 33cm, 3300g und 52cm

Ordentlich dafür dass er noch 3 Wochen wachsen darf.
Ich bin gespannt!
Hoffe immernoch auf einen früheren Start :-)

Lg
Bisherige Antworten

Re: Fa Termin...letzter US

Ach super,

Das klingt doch alles sehr schön!!!

Die Daumen sind gedrückt das die Maus euch nicht ewig warten lässt.

Ich beneide ja immer ein bisschen wie weit ihr schon seit. Aber ich hoffe auch das die Zeit jetzt schnell vergeht.

Dann genieße die die kommende Zeit jetzt so gut es eben geht trotz aller Ungeduld.

Liebe Grüße
Jeany

Re: Fa Termin...letzter US

Sehr gut daß alles super top ist.
Seit ihr auch gross den jetzt 52cm wow.
Genieße noch die letzten par Wochen.
LG

Re: Fa Termin...letzter US

Das habe ich mich auch gleich gefragt :-) waren am Di zur Kontrolle und sie ist erst 45 cm :)
Ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich das ist.

Ich dücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst. Ich werde langsam auch ungeduldig.

Lg und eine gute „Wartezeit“

Re: Fa Termin...letzter US

Schln das alles in Ordnung ist:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen