Suchen Menü

Euer bauch?

Hier ist mal meiner,das war am samstag den 21.04:-P

Wie sieht euer bauch aus??11ssw

Bisherige Antworten

Re: Euer bauch?

So schön :-) da sieht man ja schon was. Ich kann irgendwie kein Foto hochladen.geht das mitm Handy hier nicht?
Meiner ist noch etwas kleiner.aber ich hatte ja auch Schwierigkeiten mitm essen...

Re: Euer bauch?

geht auch mit handy,musst nur erst mal auf normal ansciht unten klicken,und das erst mal in dein fotoalbum tun,dann kannste es in nachrichten einbauen:)

Re: Euer bauch?

Jetzt weiß ich endlich auch wie ihr die tollen Emoji macht :-D24.04.

Re: Euer bauch?

Das könnte auch ein Blähbauch sein?! Aber wenn man natürlich weiß dass man schwanger ist, beruhigt einen das gell. Was ist denn jetzt mit der Liste? Also ich möchte so viele Infos und Tips wie möglich bekommen damit ich meine schwangere Freundin die im übrigen genauso weit ist wie du, bei der man aber noch so gut wie nichts sieht, eine gute Unterstützung sein. Danke schon mal für die Expertentips

Re: Euer bauch?

Hallo imsohappy,

Ja das könnten man denken,leider geht er aber nicht weg,er ist aich schon etwas härter,das ist schön das du deine frwundin unterstützen willst.für sie liste brauch ich folgende daten..

Entbindungstermin,ssw,name,alter wohnort,wie viele kinder,und euer tipp was es werden könnte,und das fatum für den nächsten termin.

 

Und nun?welche fragen hast du?

Re: Euer bauch?

Naja wie ich sie eben unterstützen kann. Also was darf sie jetzt auf gar keinen Fall mehr essen zb. Auf was muss sie besonders achten? Sporttechnisch und so. Was darf sie mich was nicht mehr. Darf sie noch schwer heben? Ich will jetzt einfach so viel wie möglich abnehmen. Wie ist es mit arbeiten? Sie arbeitet als Hotelfachfrau. Oft an der Rezeption aber auch im Service. Sollte sie das jetzt lieber lassen? Ich schaffe es zeitlich nie mit zum Arzt zu gehen deshalb die vielen Fragen. Danke schon mal! Bist hier die Expertin in dem Bereich? Die Daten für die Liste schick ich noch

Re: Euer bauch?

Also mein lieber, so lange es ihr gut geht darf deine Freundin allesmachen was ihr guttut, sie ist schwanger und nicht krank!!
Sport ist gut, allerdings solche Sportarten vermeiden bei der sie sich verletzen kann (klettern, reiten, fußball etc) Es gibt Angebote für schwangere. Wobei laufen gehen oder schwimmen, yoga etc gut ist.
Es gibt das MuSchu Gesetz, da kannste dich mal einlesen, arbeiten kann sie ganz normal bis 6Wochen(?) Vor der Geburt.
Schwer heben muss nicht sein, aber “schwer“ ist relativ. Ich habe hier einen 5Personen Haushalt und die Wäschewanne hat schon gewicht (z.B) trotzdem wird das ganz normal bis zum Schluss gemacht zum Ende hin halt langsamer.... verstehste?
;-)

Wünsch Euch Alles Gute!

Lg

Re: Euer bauch?

Ich bin beruhigt :) dachte schon, ich bilde mir meinen Bauch ein :-) Aber dein Foto bestätigt mich. Meiner ist auch kein Blähbauch, da er schon morgens in voller Pracht da ist. Ist aber auch ein schönes Gefühl :)


Ich hätte noch eine Ergänzung für die Liste. Mein nächster Termin ist am 26.4. und ich tippe auf ein Mädchen.

Re: Euer bauch?

Danke meneli,dachte auch erst..was das kann nicht sein,aber er geht auch nicht weg..ok..werde es beinder nöchsten liste rein machen.

Re: Euer bauch?

Das war am Wochenende:) ist ja meine 4. SS da gehts echt flott!

Re: Euer bauch?

Oh ihr habt ja auch bäuche:) wie schööön

Re: Euer bauch?

9ssw :)das war in der 10ssw

Re: Euer bauch?

Ihr habt alle so schöne Bäuchlein. Meiner ist riesig für die 10. Woche von heute! Die Risse habe ich leider nicht weg bekommen von der ersten Schwangerschaft.

Re: Euer bauch?

Ssw12

Sieht irgendwie noch eher aus wie zuviel gegessen:-[

 

Re: Euer bauch?

Oh du hast ja noch ne kleinen bauch:)aber der kommt noch..

Funny82 wow der ist schon echt groß:)keine sorgen wegen den streifen,dein körper hat hat schon ein wunder vollbracht sei stolz darauf:)

Re: Euer bauch?

Ja er ist auch noch so weit unten,bin gespannt,wann er nach oben wandert,von dem Dehnungsschmerzen und den Rückenschmerzen tut sich da einiges aber noch nicht so wirklich sichtbar

Meine Wampe :-)

 

12.ssw

Re: Meine Wampe :-)

Wow marwen der ist auch schon ziemlich groß:)
Wahnsinn wie schnell sowas geht

Re: Meine Wampe :-)

der ist von heute:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen